forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 360
Registriert: 28. Jan 2014
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom
Wohnort: Wesel /Niederrhein

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Niko »

rosemaster hat geschrieben:Ich verfolge den Umbau ja schon die ganze Zeit und finde das Teil MEGA !!

Da bist Du nicht alleine ;) .daumen-h1:
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

Benutzeravatar
Krami
Beiträge: 576
Registriert: 6. Jul 2015
Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017)
Wohnort: Rheinfelden (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Krami »

Hammer Projekt sieht wirkliche Klasse aus :respekt:

Die Nummernschildhalterung gefällt mir wirklich gut, könntest das mal näher erläutern?
In den ersten Beiträgen sehe ich eine angeschweisste Lasche am Bogen und die Verbindung von Schildplatte zur Lasche ist dann das U-Profil?
:rockout: The Man in Black - Rockabilly Rules :rockout:

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 369
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Hallo Schraubergemeinde,
melde mich mal wieder zurück. Es stand jetzt alles Still, hab nichts mehr gemacht, hatte einfach keinen Kopf dafür, meine Frau ist im Juni an Krebs gestorben.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 369
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Krami hat geschrieben:Hammer Projekt sieht wirkliche Klasse aus :respekt:

Die Nummernschildhalterung gefällt mir wirklich gut, könntest das mal näher erläutern?
In den ersten Beiträgen sehe ich eine angeschweisste Lasche am Bogen und die Verbindung von Schildplatte zur Lasche ist dann das U-Profil?
Ja, richtig wie Du es vermutest. Es ist eine Lasche in den Rundbogen geschweißt daran gleich eine flache selbstsichernde Mutter. Der Steg ist ein flaches U-Profil, in dem unterhalb auch das Kabel lang läuft für die Kennzeichenbeleuchtung.
Die Aufnahme für die Nummerntafel, habe ich selbst aus einer VA Blechtafel gefertigt.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 369
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Meine Maschine ist jetzt in guten Händen, in einer Guzzi Werkstatt. Es muß der Motor genau abgestimmt werden, Vergaser Zündung usw. und sie kümmern sich um den TÜV. Eine Werkstatt hat da immer etwas mehr Verhandlungsspielraum, als ein Privatmann der bei einer TÜV Stelle vorfährt. Also jetzt letztendlich auf der Zielgeraden.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
cx500mystery
Beiträge: 540
Registriert: 27. Nov 2014
Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von cx500mystery »

sehr schönes bike gefällt mir super...
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast... :stupid: :hammer:

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

Benutzeravatar
rosemaster
Beiträge: 257
Registriert: 27. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Wohnort: 56459 Mähren
Kontaktdaten:

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von rosemaster »

Frankos hat geschrieben:Hallo Schraubergemeinde,
melde mich mal wieder zurück. Es stand jetzt alles Still, hab nichts mehr gemacht, hatte einfach keinen Kopf dafür, meine Frau ist im Juni an Krebs gestorben.
Oh scheisse, ich wünsche dir und der Familie ganz viel Kraft!
Frankos hat geschrieben:Meine Maschine ist jetzt in guten Händen, in einer Guzzi Werkstatt. Es muß der Motor genau abgestimmt werden, Vergaser Zündung usw. und sie kümmern sich um den TÜV. Eine Werkstatt hat da immer etwas mehr Verhandlungsspielraum, als ein Privatmann der bei einer TÜV Stelle vorfährt. Also jetzt letztendlich auf der Zielgeraden.
Und? Hat Martin nicht über die Einzelluftfilter gestöhnt? Ich hatte neulich mit ihm darüber gesprochen und er hat mir zu Ansaugtrichtern mit Sieb geraten weil sich das besser abstimmen lässt.

LG aus dem Westerwald
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 369
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Ich Danke Dir, für die Anteilnahme. Beschäftigt mich noch täglich, muß aber irgendwie weiter gehen.

Ja genau, die hat er bei mir schon drauf gemacht. ;-) Ist eben vom Fach, der gute Martin! Am 31.10. macht er ein kleines Fest, da hat er einen Leistungsprüfstand da, da kommt sie dann drauf. Bin ich mal gespannt, werde vor Ort sein.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von DerAlte »

Hallo Frank, als Außenstehender ist es unmöglich sich gedanklich in deine Lage zu versetzen. Aber glaube mir, die Zeit heilt alle Wunden und Beschäftigung hilft der Zeit ihr Werk zu tun!
Wir werden uns bei Martin sehen und meine Fette wird bei 8000 U die Fensterscheiben aus den umliegenden Fabrikhallen rütteln wenn wir auf dem Prüfstand sehen wollen, ob die hässliche Delle in der Drehmomentkurve bei 5500 noch vorhanden ist. :grinsen1:

Grüße Volker

Benutzeravatar
rosemaster
Beiträge: 257
Registriert: 27. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Wohnort: 56459 Mähren
Kontaktdaten:

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von rosemaster »

Frankos hat geschrieben:Ja genau, die hat er bei mir schon drauf gemacht. ;-) Ist eben vom Fach, der gute Martin! Am 31.10. macht er ein kleines Fest, da hat er einen Leistungsprüfstand da, da kommt sie dann drauf. Bin ich mal gespannt, werde vor Ort sein.
Ich habe auch schon überlegt am 01.10. mal bei Martin vorbeizuschauen. Würde aber dann mir der Dose kommen. Vielleicht sieht man sich ja.

LG aus dem Westerwald

Frank
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics