forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Le Mans 2

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Le Mans 2

Beitrag von kramer »

FloFatal hat geschrieben: 27. Mai 2020 Desweiteren würde ich gern nen Ölkühler verbauen, da ich die gute auch gern mal dezent flotter über die Landstraße bewegen will ohne mir Sorgen machen zu müssen.
Ich bezweifle stark, daß du einen solchen brauchst. Meine LM3 (mit großen Kolben) bräuchte eher einen Heizer als einen Kühler. :-)

Peter

FloFatal
Beiträge: 10
Registriert: 20. Apr 2020
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans II

Re: Le Mans 2

Beitrag von FloFatal »

Gut zu wissen, danke.
950er Umbau hat sie auch schon, der Vorbesitzer hat wirklich nur allerfeinste Sachen Verbaut :)

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics