forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Es hat länger gedauert... Umbau LMIII

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Es hat länger gedauert... Umbau LMIII

Beitrag von grumbern »

Bin ja nicht so der Guzzi-Fan, aber die ist cool! Das Leder gefällt mir auch gut.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
proto
Beiträge: 12
Registriert: 3. Apr 2013
Motorrad:: aktuell: Guzzi LMIII, Ducati Multistrada, KTM 690 Rally, Honda Wave
verflossen: Ducati Sport 1000S, Ducati Monster, Ducati 1098, KTM 990 Adventure, Condor A580, Vespa 125 Sprint, Honda CFR250, KTM SX250, Vertemati 570

Re: Es hat länger gedauert... Umbau LMIII

Beitrag von proto »

Ist Wasserbüffelleder aus einem Restbestand :wink:

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3550
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Es hat länger gedauert... Umbau LMIII

Beitrag von Kinghariii »

Das Leder ist wirklich sehr beeindruckend und wunderschön verarbeitet. Für mich generell ein sehr gelungener Umbau mit sehr überzeugenden individuellen Lösungen. 6 Jahre an dem Projekt dranbleiben...die Geduld hätte ich nicht. :grin: Was vielleicht noch passen würde wäre eine schlanke Halbschale?


Gruße und gute Fahrt damit.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Es hat länger gedauert... Umbau LMIII

Beitrag von f104wart »

Danke für diese tolle Guzzi. Das eine oder andere Foto sehe ich schon im Forumskalender 2021. :clap: :respekt: :beten:

Juli6790
Beiträge: 158
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB250 K3

Re: Es hat länger gedauert... Umbau LMIII

Beitrag von Juli6790 »

sehr schöne Kombi mit dem blanken Alu und dem braunen Leder .daumen-h1: so Solls bei mir auch irgendwann mal aussehen.

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1573
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Es hat länger gedauert... Umbau LMIII

Beitrag von olofjosefsson »

Hallo,
womit hast du den Tank und den Höcker denn so schoen mattiert ?
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Es hat länger gedauert... Umbau LMIII

Beitrag von doctorbe »

Hi,
Schönes Mopped, lass den Adler fliegen.

Nur eine Anmerkung:
Ich habe auch mal einen Motor Glasperlen gestrahlt und dachte Ich hätte ihn penibelst abgedichtet und nachher nicht zerlegt, war leider ein Irrtum, nach 1000 km war der Motor kernschrott, obwohl er gut aussah. Das Zeug war überall im Motor... war zum Glück nur ein Japaner :-)

Würde ich nie wieder so machen....

Hand zum Gruß Bernward

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Es hat länger gedauert... Umbau LMIII

Beitrag von holli12 »

feines Moped!
Gut gemacht!
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Es hat länger gedauert... Umbau LMIII

Beitrag von LastMohawk »

Servus proto,

geiler Umbau geworden. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der Kiste wünsch ich dir.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
proto
Beiträge: 12
Registriert: 3. Apr 2013
Motorrad:: aktuell: Guzzi LMIII, Ducati Multistrada, KTM 690 Rally, Honda Wave
verflossen: Ducati Sport 1000S, Ducati Monster, Ducati 1098, KTM 990 Adventure, Condor A580, Vespa 125 Sprint, Honda CFR250, KTM SX250, Vertemati 570

Re: Es hat länger gedauert... Umbau LMIII

Beitrag von proto »

olofjosefsson hat geschrieben: 3. Jun 2020 Hallo,
womit hast du den Tank und den Höcker denn so schoen mattiert ?
Mattiert mit 3M Scotch, resp. Schleifvlies. Zuerst auf der Schleifmaschine, den Finish von Hand.

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

...cooles Zeug