forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Schon wieder ne V65...

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Moto Guzzi» Schon wieder ne V65...

Beitrag von Brownie »

Ja, hatte ich schon vor, am besten mit Klebefolie, kennst da jemand der das kann?😉
Bild

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Moto Guzzi» Schon wieder ne V65...

Beitrag von Jupp100 »

Frag doch mal Renn-Q /Erich.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Moto Guzzi» Schon wieder ne V65...

Beitrag von blatho »

Brownie hat geschrieben: 14. Mai 2018 Ja, hatte ich schon vor, am besten mit Klebefolie, kennst da jemand der das kann?😉
Kenn ich :grin:
Aber wär ein originales Emblem nicht schöner?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Moto Guzzi» Schon wieder ne V65...

Beitrag von Schwandy »

Schick!

Da gehört ein originales Emblem drauf - farblich angepasst: Grund Schwarz, Buchstaben in Tankgrün und die Ränder der Buchstaben "seitenverkehrt" zur Linierung, also links rot und rechts weiß.
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Moto Guzzi» Schon wieder ne V65...

Beitrag von blatho »

Ne, das wird overdressed.
Ganz klassisch in schwarz- weiß, resp. schwarz- silbern.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Moto Guzzi» Schon wieder ne V65...

Beitrag von Brownie »

Moin Jupp,
dein Eindruck täuscht nicht, die Front ist tatsächlich etwas zu hoch, bzw. hängt mir das Heck zu tief. Gabel geht nicht noch weiter hoch geschoben. muss mal schauen ob ich das Heck etwas höher bekomme, muss man aufpassen wegen Winkel am Kreuzgelenk der Kardanwelle. Die V35-V50 Modelle haben soweit ich weiß längere Dämpfer, vielleicht geht da noch was, mal schauen.

@Blatho: Wir müssen mal experimentieren.

Alternativ wäre der hier möglich: [url]http://hmb-guzzi.de/media/image/product ... -guzzi.jpg[/url

Schwandy, Blatho hat recht, das wird sonst zu viel. Für meine Verhältnisse ist das jetzt ja schon ne ziemlich bunte Karre.... :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik