forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Schon wieder ne V65...

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Schon wieder ne V65...

Beitrag von Brownie »

Ok,
den Unterschied kannte ich bisher nicht. Aber momentan bin ich mit der Gel-Batterie erst mal zufrieden. Neuer Batteriekasten is drin, ist ein original Moto Guzzi Teil..... :mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Schon wieder ne V65...

Beitrag von blatho »

Optisch sehr viel besser .daumen-h1:
Allerdings wird die Batterie so vom Hinterrad permanent sandgestrahlt, wirklich von hinten abgedeckt ist sie ja nicht, ob das so gut ist?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Schon wieder ne V65...

Beitrag von DerAlte »

Sag mal, die hinteren Blinker sind ja kein Guzziteil, hab sie an meiner LM aber auch dran(vorne). Jetzt hab ich gestern auf der Fahrt nach Collenberg ein Glas verloren. Ist doch ein Hondablinker-oder nicht???

Grüße Volker

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11757
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Schon wieder ne V65...

Beitrag von Bambi »

Hallo Volker,
das scheinen diese zu sein:
https://www.louis.de/artikel/blinker-ho ... t=10286208
Habe ich auch für ein GN-Projekt liegen. Es gab bei der Tante mal Ersatzgläser, ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Aber bei dem Preis kann's eigentlich ruhig nochmal ein kompletter sein ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Schon wieder ne V65...

Beitrag von DerAlte »

Mensch Bambi, danke für den Tip! Das sind genau die Richtigen. Hab gleich 2 bestellt. Im Katalog von der Tante waren die so nicht zu finden!

Grüße Volker

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Schon wieder ne V65...

Beitrag von Brownie »

Moinsen,
soo, hab heut auch mal einen auf Steven Spielberg gemacht. Mit Stereoanlage am Rechner klingts wie in echt... :grinsen1: Vergasereinstellung ist noch nicht 100%, links etwas zu fett, aber zum mal kurz umme Ecke passts scho. Drehzahlmesser misst noch ein bißchen Mist und der Tacho geht nach. Aber die beiden werden sowieso völlig überbewertet, ich fahr immer nach Gehör... :bike1: :P




https://www.youtube.com/watch?v=p09ZvjIXXLs

Gruß Andi

PS: Krass mit den Blinkern, wo anders im Netz kosten die das 2,5 fache....
Bild

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Schon wieder ne V65...

Beitrag von DerAlte »

Tatsächlich, sie guzzelt! Auch auf dem Pad.
Übrigens, so nen Perser hab ich in meinem Vereinsheim auch :grin:
Die Blinker sind da und 100% die richtigen!

Glemseck ruft!

Grüße Volker

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Schon wieder ne V65...

Beitrag von Brownie »

Hallöchen,
soo, nu hab ich den Tank auch schön, Drehzahl dreht, Tacho misst kein Mißt mehr, alles gut.
Fehlt nur noch der Frontfender, das Plastikteil muss weg, darf man jetzt ohne oder nicht? Bin die Tage ohne gefahren, bis mich ein netter Zeitgenosse darauf hingewiesen hat "Ouuh, das geht ja eigentlich gar nicht, das ist absolut unzulässig". Hier im Forum gibt ja genug Abhandlungen darüber, also ich weiß jetzt auch nicht mehr. Hab das Teil jetzt halt mal wieder ranmontiert. :?

Vielleicht schaff ich es ja noch bis zum 101 die Felgen zu putzen.... :wink:

Achso, und Volker: Das ist kein Perser, das ist ein Inder :-D Mehr dazu beim 101!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 368
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Schon wieder ne V65...

Beitrag von Frankos »

Was hast Du denn für Düsen im Vergaser, das sie stabil läuft. Ich habe bei meiner absolute Probleme mit den originalen, habe es aber genauso wie Du aufgebaut, die originalen Ansaugstutzen und offene Luftfilter.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Schon wieder ne V65...

Beitrag von Brownie »

Äh,
da bin ich jetzt komplett überfragt. Ich fahr das so seit 13 Jahren.... :dontknow: (never touch a running system)
Ich hab in den letzten 8 Jahren mehr an den SU Vergasern an meinem englischen Vierrad rumgeschraubt, da könnte ich dir die Bestückung (Nadel) sofort nennen.... :wink:

Aber ich kann nächste Woche gern mal schauen, diese schaff ich es nicht mehr und am Freitag soll die Mühle rennen. Ich geb dir dann bescheid.

Gruß Andi
Bild

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics