caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» V65 Daily Driver
- GalosGarage
- Beiträge: 4958
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Guzzi V65 Daily Driver
hast du die gebaut?
- Brownie
- Beiträge: 801
- Registriert: 15. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Das würde mich auch mal interessieren, vor allem wie das aussieht und ob das nicht mit den Knien in die Quere kommt.
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir gerade Ansaugstutzen zu machen, aber dann ist mir aufgefallen...nanu, ich hab ja gar keine Drehbank...
Schick mal Bild rüber sobald die Teile ranmontiert sind....
Gruß Brownie
PS: Wegen den Instrumenten, die weißen Veglias sind eindeutig die oberhammergeilsten...bei mir hats aber nur zu dem T&T vom Louis gereicht, aber das funktioniert prima, und so ein bißchen steh ich ja auf Mäusekino..wollte auch nur ein zentrales Instrument haben, keine Zwei...
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir gerade Ansaugstutzen zu machen, aber dann ist mir aufgefallen...nanu, ich hab ja gar keine Drehbank...
Schick mal Bild rüber sobald die Teile ranmontiert sind....
Gruß Brownie
PS: Wegen den Instrumenten, die weißen Veglias sind eindeutig die oberhammergeilsten...bei mir hats aber nur zu dem T&T vom Louis gereicht, aber das funktioniert prima, und so ein bißchen steh ich ja auf Mäusekino..wollte auch nur ein zentrales Instrument haben, keine Zwei...
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 18. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
- Wohnort: Brandenburg
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Ganz normale Drehteile kann ick selber da ich gelernter Industriemechaniker bin. Aber zu Hause habe ich leider keine Drehbank.
Die Ansaugstutzen habe ich in der Bucht für nen unverschämten Preis ergattert. 8-) ihr würdet mich hassen
Ob die Beinfreiheit noch da is teste ich am Wochenende. Mit Filtern und Trichtern.
Thema Instrumente. Da ich auch mehr auf ein zentrales Anzeigegeraffel stehe gehe heute mal zu Louis und nehme den T&T als preiswerte alternative zum Motogadget in die Hand.
Die Ansaugstutzen habe ich in der Bucht für nen unverschämten Preis ergattert. 8-) ihr würdet mich hassen
Ob die Beinfreiheit noch da is teste ich am Wochenende. Mit Filtern und Trichtern.
Thema Instrumente. Da ich auch mehr auf ein zentrales Anzeigegeraffel stehe gehe heute mal zu Louis und nehme den T&T als preiswerte alternative zum Motogadget in die Hand.
- DerAlte
- Beiträge: 1471
- Registriert: 6. Jul 2013
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Ob die Beinfreiheit noch da is teste ich am Wochenende. Mit Filtern und Trichtern.
Die Freiheit ist vielleicht noch da, aber mit Flatterjeans kannste nicht mehr fahren, die werden angesaugt und die Karre stirbt ab
Ich sprech da aus Erfahrung - siehe Foto meines Avatars!
Grüße Volker
Die Freiheit ist vielleicht noch da, aber mit Flatterjeans kannste nicht mehr fahren, die werden angesaugt und die Karre stirbt ab
Ich sprech da aus Erfahrung - siehe Foto meines Avatars!
Grüße Volker
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 18. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
- Wohnort: Brandenburg
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Also grobe Anprobe ist okay. Leider sind die guten Stücke zu lang. Ich werde sie wohl kürzen müssen. Trichter und Luftfilter schlagen leider an.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 18. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
- Wohnort: Brandenburg
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Aber die Beinfreiheit ist auf jeden Fall noch da.
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 18. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
- Wohnort: Brandenburg
Re: Guzzi V65 Daily Driver
So. Fertig.
Leider sind die sie bestellten 46er Trichter zu klein. Deshalb erstmal diese Offenen "Filter". Gleichzeitig habe ich Luftfilter Kasten und co entfernt für den freien durchblick. Arbeit für die nächsten 2 Wochen :
- Tacho bestellen T&T Louis
- Fach für die Elektrik unter Sitzbank bauen
- flache Lifepo bestellen für nen freies Rahmendreieck
Leider sind die sie bestellten 46er Trichter zu klein. Deshalb erstmal diese Offenen "Filter". Gleichzeitig habe ich Luftfilter Kasten und co entfernt für den freien durchblick. Arbeit für die nächsten 2 Wochen :
- Tacho bestellen T&T Louis
- Fach für die Elektrik unter Sitzbank bauen
- flache Lifepo bestellen für nen freies Rahmendreieck
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 28
- Registriert: 17. Okt 2014
- Motorrad:: Guzzi was sonst
Street Track 820
750 Bobber
820 Cafe Racer
820 Florida Gespann
570 Racer
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Moin
schmeiß die Spritfilter raus, die Benzinhähne haben ein Sieb und in den Vergasern sitzen auch noch Siebe. Sollte trotzdem Dreck in der Schwimmerkammer sein, mach den Tank sauber und bau neue Hähne ein, die kosten fast nix.
Den antiken mechanischen Laderegler würde ich durch einen neuen elektronischen ersetzen, kostet ca 20 Eumels in der Bucht. Die neue Batterie wird's dir danken.
Bin mal gespannt ob bzw. wie die mit den gerade Stutzen läuft....
schmeiß die Spritfilter raus, die Benzinhähne haben ein Sieb und in den Vergasern sitzen auch noch Siebe. Sollte trotzdem Dreck in der Schwimmerkammer sein, mach den Tank sauber und bau neue Hähne ein, die kosten fast nix.
Den antiken mechanischen Laderegler würde ich durch einen neuen elektronischen ersetzen, kostet ca 20 Eumels in der Bucht. Die neue Batterie wird's dir danken.
Bin mal gespannt ob bzw. wie die mit den gerade Stutzen läuft....
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 18. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
- Wohnort: Brandenburg
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Danke für den Tip. Der Tank ist eh neu beschichtet innen und somit sollte nix drin sein. Fahren tut sie sich unauffällig mit den offenen Filtern. Somit lasse ich es erstmal so.
Heute den neuen Tacho angeschlossen und Sturzbügel geändert. Der Tachoanschluss ging auch als Laie gut. Aber er muss tiefer.....baue gerade noch nen Blech dafür . Zündschloss erstmal provisorisch verlegt.
Heute den neuen Tacho angeschlossen und Sturzbügel geändert. Der Tachoanschluss ging auch als Laie gut. Aber er muss tiefer.....baue gerade noch nen Blech dafür . Zündschloss erstmal provisorisch verlegt.
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 18. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
- Wohnort: Brandenburg
Re: Guzzi V65 Daily Driver
Achso die Gabel Brücke stammt von ner Monza oder Imola. Damit siehts einfach cleaner aus.
Blech für Elektrik unter Sitzbank und neuer lade Regler liegen auch schon bereit.
Blech für Elektrik unter Sitzbank und neuer lade Regler liegen auch schon bereit.