forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Sportster CR 883

Antworten
Benutzeravatar
Timebuzzer
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2013
Motorrad:: Harley Sportster CR 883, Kawasaki z400 CR, Suzuki GS550 Brat

Harley Davidson» Sportster CR 883

Beitrag von Timebuzzer »

Moin Gemeinde...das Werk ist vollbracht...Morgen wartet der Ingenieur :lachen1: Ich hoffe ich fliege hier jetzt nicht raus, weil ich mal ne Harley in ein anderes Licht rücke ... Umbauzeit ca. 50 Std. in 4 Wochen...ich bin zufrieden und freue mich auf den ersten Ritt ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..........Rock'n'Roll..........

Heinzelmann
Beiträge: 99
Registriert: 11. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 100 GS PD 90
BMW R 100 GS PD Gespann 91

Re: Sportster CR 883

Beitrag von Heinzelmann »

mag ja die Marke an sich überhaupt nicht aber dein Moped ist wirklich gut gelungen ! ! !
Viel Spaß damit ! ! !

Grüße aus MV

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3588
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Yamaha

Re: Sportster CR 883

Beitrag von blatho »

Sauber .daumen-h1:
Nur den HELL Aufkleber hätte ich behalten und noch ein "yeah" drunter gesetzt :rockout:

Benutzeravatar
Aleks02
Beiträge: 14
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 750 Bj. 1991
Suzuki Gsx R 600 Bj. 2000
Honda MTX 125R Bj. 1991

Re: Sportster CR 883

Beitrag von Aleks02 »

Hi Timebuzzer

Sehr schöne Sportster, die einfache Kombination aus Weiß und Schwarz mit den seiden-matten Auspuff ist ein Augenfang. Real muss die bestimmt eine noch stärkere Wirkung haben .daumen-h1: .

Mir persönlich gefällt die Ironhead sehr als Basis für einen Cafe Racer, da ich ja selber auf der Suche nach einem neuen altem bin, steht auch die Sportster auf meiner Liste der in Frage kommenden Basen.

Der Klang einer Harley Davidson ist einfach unverwechselbar so wie die Motor-charakteristik.

Immerhin wurde 1957 die Sportster von Harley D. gebaut um Norton, Triumph die Stirn zu bieten und da einige auch hier (was ich gelesen habe) eine Harley als Base benutzen solltest du dir keine Gedanken um das machen.

Viel wichtiger ist dein Feedback wie SIE sich fährt und eventuell noch ein zwei Bilder von hinten und vorne

Gruß
Aleksandar

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows