Seite 1 von 1

Harley Davidson» Sportster CR 883

Verfasst: 15. Jul 2015
von Timebuzzer
Moin Gemeinde...das Werk ist vollbracht...Morgen wartet der Ingenieur :lachen1: Ich hoffe ich fliege hier jetzt nicht raus, weil ich mal ne Harley in ein anderes Licht rücke ... Umbauzeit ca. 50 Std. in 4 Wochen...ich bin zufrieden und freue mich auf den ersten Ritt ...

Re: Sportster CR 883

Verfasst: 15. Jul 2015
von Heinzelmann
mag ja die Marke an sich überhaupt nicht aber dein Moped ist wirklich gut gelungen ! ! !
Viel Spaß damit ! ! !

Grüße aus MV

Re: Sportster CR 883

Verfasst: 15. Jul 2015
von blatho
Sauber .daumen-h1:
Nur den HELL Aufkleber hätte ich behalten und noch ein "yeah" drunter gesetzt :rockout:

Re: Sportster CR 883

Verfasst: 15. Jul 2015
von Aleks02
Hi Timebuzzer

Sehr schöne Sportster, die einfache Kombination aus Weiß und Schwarz mit den seiden-matten Auspuff ist ein Augenfang. Real muss die bestimmt eine noch stärkere Wirkung haben .daumen-h1: .

Mir persönlich gefällt die Ironhead sehr als Basis für einen Cafe Racer, da ich ja selber auf der Suche nach einem neuen altem bin, steht auch die Sportster auf meiner Liste der in Frage kommenden Basen.

Der Klang einer Harley Davidson ist einfach unverwechselbar so wie die Motor-charakteristik.

Immerhin wurde 1957 die Sportster von Harley D. gebaut um Norton, Triumph die Stirn zu bieten und da einige auch hier (was ich gelesen habe) eine Harley als Base benutzen solltest du dir keine Gedanken um das machen.

Viel wichtiger ist dein Feedback wie SIE sich fährt und eventuell noch ein zwei Bilder von hinten und vorne

Gruß
Aleksandar