forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Yamahammer 2.0

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 619
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis2017
K100 bj.89 bis....
Wohnort: Witten

Yamaha» Yamahammer 2.0

Beitrag von swol »

Moin,
ich bin ja eine Saison mit der Srx in so nem leidlich gutem Zustand gefahren, so konnte das nicht weiter gehen.... :mrgreen:
Deshalb 2.0, ich hab das Ding komplett zerlegt und den Rahmen Silber beschichten lassen.
Das Lackset wird britisch racing green ,kommt diese Woche .
IMG_0012.JPG
IMG_0013.JPG
Ich stelle hier Bildchen vom Fortgang rein
Bin gespannt wie es bei euch ankommt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________________
Gruß Stephan

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 619
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis2017
K100 bj.89 bis....
Wohnort: Witten

Re: Yamahammer 2.0

Beitrag von swol »

noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________________
Gruß Stephan

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 619
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis2017
K100 bj.89 bis....
Wohnort: Witten

Re: Yamahammer 2.0

Beitrag von swol »

_________________________
Gruß Stephan

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4182
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Yamahammer 2.0

Beitrag von GalosGarage »

cool... .daumen-h1: die coffee dose , auch .daumen-h1:
Projekte:


emozione

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 833
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Yamahammer 2.0

Beitrag von wulf »

Wird gut! .daumen-h1:
British Bavaria

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7186
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Yamahammer 2.0

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Stephan,

das wird bestimmt gut, die Ausgangsbasis war ja auch schon nicht schlecht ;-)
Der silberne Rahmen steht ihr viel besser als der schwarze.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
xjtomxj
Beiträge: 366
Registriert: 20. Dez 2015
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds

Re: Yamahammer 2.0

Beitrag von xjtomxj »

Hey Stephan, tolles Projekt gratuliere wird echt schön .daumen-h1:
S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 619
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis2017
K100 bj.89 bis....
Wohnort: Witten

Re: Yamahammer 2.0

Beitrag von swol »

Mal nen Update
P2120032.JPG
Hineterad ist drin Bremse ist auch fertig
P2120036.JPG
Krümmer ein wenig poliert aber ads gibt sich wieder :grinsen1:
P2120037.JPG
Das werden mal die Seitendeckel
P2120044.JPG
nachher hole ich noch das fertige Lackset ab :dance1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________________
Gruß Stephan

Benutzeravatar
swol
Beiträge: 619
Registriert: 22. Mai 2014
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis2017
K100 bj.89 bis....
Wohnort: Witten

Re: Yamahammer 2.0

Beitrag von swol »

SO der Lacksatz ist da und ist hammerg..l geworden :dance1:
Freu mir,seht selbst
P2140050.JPG
P2140051.JPG
P2140053.JPG
Ist zwar noch nicht fertig aber ich sehs grad so :mrgreen: :grinsen1: :mrgreen:
P2140046.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________________
Gruß Stephan

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5677
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Yamahammer 2.0

Beitrag von Jupp100 »

Moin Stephan,

sieht richtig gut aus! Und die Farbe vom
Sitzbankbezug paßt auch prima! .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows