forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BSA» A65T

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

f104wart hat geschrieben:
...Wo hast Du sie machen lassen?
http://www.speichen-schlepps.de/ Zuverlässig und gut.


Ich habe als Alternative zum grünen Tank noch einen schmaleren, aber ebenfalls originalen Tank für die BSA. Da es jetzt konsequent Richtung Caferacer geht, gefiele er mir in Verbindung mit dem 3-teiligen Pichler Lenker aus den ´70ern besser. Einzig die Sitzbank wirkt jetzt sehr klobig. Mal schauen, was ich da noch mache.

Bild

Bild

Bild
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16145
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: A65T

Beitrag von grumbern »

Der Tank ist schon verdammt cool. Da würde ich wirklich die zusätzlichen drei Meter gehen und iene passend dimensionierte Bank dazu schustern.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

Das werde ich wohl auch tun. Alles andere wäre halbgar.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

Rahmen und Tank sind gleich breit. Das wird eine klasse Linie.

Bild

Bild
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16145
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: A65T

Beitrag von grumbern »

.daumen-h1:

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

Die Spindel des Grauens. :shock:

Bild

Bild

Vermutlich hat hier mal ein Lager gefressen und einer der Vorbesitzer ein wenig aufgelötet. So wie es aussieht, wurde das nächste Lager dann mit roher Gewalt festgeprügelt. Beide Lager am Vorderrad waren auf jeden Fall hinüber. Da das Moped eh komplett zerlegt ist, werden jetzt noch alle Teile erneuert.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

Es gibt aber auch schöne Dinge zu berichten. Die BSA wird von 1 auf 2 Vergaser umgebaut. Heute habe ich den Kopf mit neuen Ventilführungen abgeholt. Lecker.

Bild
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

schraubnix

Re: A65T

Beitrag von schraubnix »

Hallo

Wenn man sich das Moped vorher anguckt und jetzt mit dem anderen Tank .... ich weiss nicht , der wirkt sehr schmal , auch wenn die Sitzbank angepasst wird .

Is halt Geschmacksache .

Gruss

Uli


EDIT :

Die Antonov ( Seite 4 Seite ) ... is das die die hier steht ?

http://www.flughafen-essen-muelheim.com ... r_ort.html

Is ja bei mir umme Ecke :wink:

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

schraubnix hat geschrieben:...

Is ja bei mir umme Ecke :wink:
Ich wohne ja auch bei dir ums Eck. :wink:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

Bild

Bild

Bild

Bild
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik