forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

vorher / nachher

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
juwi
Beiträge: 87
Registriert: 20. Jun 2019
Motorrad:: SR500, MT07

Re: vorher / nachher

Beitrag von juwi » 13. Aug 2019

@ roman

Das sieht ja recht kompakt aus, wieviel Federweg gibt es denn vorne so.
Gruss Uwe

wrangler
Beiträge: 41
Registriert: 10. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX500E
Wohnort: Österreich

Re: vorher / nachher

Beitrag von wrangler » 14. Aug 2019

FEZE hat geschrieben:
13. Aug 2019
@Roman....Respekt, geilste Gülle die ich je gesehen hab .daumen-h1:

Du schreibst Auspuff selber gemacht. Ich gehe davon aus das Du irgendein Fabrikat passend gekürzt hast.

Da ich auch mein Heck an der TRX kürzer machen werde, hatte ich das auch vor.
Allerdings habe ich die Befürchtung das dann so ein Vorhaben die Leistung des Aggregates schmälern wird.
hast Du diesbezüglich eventuell durch Messung andere Erfahrungen?

Danke Feze
Zetti hat geschrieben:
13. Aug 2019
@ Roman
Sind die Endtöpfe von von Mivv?
Danke für die Blumen :grin:

die Töpfe sind Originale, no name aus ChinaTown. Die Verarbeitung erstaunlich gut.
Hab vom Krümmer weg bis zu den ESDs die Rohrführung neu gemacht (mit X-Rohr unterm Motor).
Anlage hat einen Mörderklang, aber trotzdem nicht zu laut :mrgreen:

Leistungerfahrung hab ich keine da ich mit der originalen CX nicht wirklich gefahren bin. Nur beim Kauf ein paar Meter.
juwi hat geschrieben:
13. Aug 2019
@ roman

Das sieht ja recht kompakt aus, wieviel Federweg gibt es denn vorne so.
Stimmt, hatte bereits eine harte Bremsung wo ich am Kotflügel angeschlagen habe. Hier
muss ich noch feintunig betreiben.

Ich war sehr schreibfaul in meinem thread :steinigung: , hab einiges an Konstruktion und Arbeit (vorallem Vordergabel)
ins Bike gesteck. Ich werds aber nachholen


lg
Roman

Benutzeravatar
gnolli
Beiträge: 85
Registriert: 21. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki RV90 1976
Moto guzzi California II 1986
Suzuki GN250 1996 Scrambler ;)
Honda SLR650

Re: vorher / nachher

Beitrag von gnolli » 14. Aug 2019

klein und gemein:
vorher:
Bild
nachher:
Bild
und immer auf ein neues Oli
:dance1:

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 951
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: vorher / nachher

Beitrag von TortugaINC » 14. Aug 2019

@wranlger:
Wirkt irgendwie so, als ob das 18
Zoll Vorderrad nicht zur Länge der Gabel passt. Abstand Vorderrad-Kühler sieht ebenfalls mehr als Grenzwertig aus! Ansonsten aber schicke CX, da kann man nicht meckern!

Carash
Beiträge: 12
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Yamaha XJ 600 51j

Re: vorher / nachher

Beitrag von Carash » 21. Aug 2019

Es fehlt nur noch das Sitzkissen, aber im großen und Ganzen bin ich endlich durch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
!!!Von nix kommt nix!!!

fralind
Beiträge: 45
Registriert: 31. Jan 2018
Motorrad:: HD, BMW

Re: vorher / nachher

Beitrag von fralind » 27. Aug 2019

Mal kein Cafe Racer.

Aber Preislich werden die (schönen, nicht die optisch verbremsten) Dinger umgebaut ja völlig überbewertet.
Da man bei dem alter sowieseo alles an Verschleissteilen instandsetzen muss, kommt nur eine billige, hier eine RT, dafür in Frage. Gixxer Gabeln habe ich noch, Rohrbögen und einen alten Supertrapp fanden sich noch und ein Tank von einer alten XS 1100 Chopper lag seid Jöhrchen oben auf einem Schrank, also ab damit.

Alles an RT Teilen abgebaut und verkauft, selbst der orginale Tank ging mir sowas von auf den Senkel. Bleint nicht mehr viel übrig. Dreh und Fräßbank angeschmissen und los.
BMW R 80 RT .png
IMG-20190826-WA0028.jpg
IMG-20190826-WA0032.jpg
IMG-20190826-WA0020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maggus2303
Beiträge: 159
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86

Re: vorher / nachher

Beitrag von Maggus2303 » 27. Aug 2019

Schaut richtig geil aus! Respekt!

hue
Beiträge: 457
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Wohnort: Berlin

Re: vorher / nachher

Beitrag von hue » 27. Aug 2019

Finde ich auch sehr gelungen. Nur der Lenker wäre mir etwas zu hoch. Sieht ein wenig nach Chopper aus.

Gruß hue

Bikerstar
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2019
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Baujahr 2003

Re: vorher / nachher

Beitrag von Bikerstar » 27. Aug 2019

Teyo hat geschrieben:
2. Mär 2015
Bild

Der Slogan im Hintergrund im roten Kreis ist rein zufällig und hat nichts mit dem Objekt zu tun... :grin: :grin:
Grüße Markus
Sieht wunderschön aus gute Farb Auswahl

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 121
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TRX 850
Commando 750

Re: vorher / nachher

Beitrag von Statler » 29. Aug 2019

Habe tatsächlich per Zufall in den Tiefen meiner Festplatte noch ein Bildchen des Ausgangszustands meiner Bastelarbeit gefunden. Ich weiß noch, dass ich die Arbeit sehr entspannt aufgenommen habe, weil ich wusste, dass das Ergebnis auf keinen Fall schlimmer aussehen würde als die Basis...
vorher.JPG
TRX.jpg
Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

windows