forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

vorher / nachher (Bilderfred - bitte keine Kommentare)

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Teodulf
Beiträge: 77
Registriert: 13. Jun 2018
Motorrad:: BMW K100 RS
BJ 1986

Re: vorher / nachher

Beitrag von Teodulf »

20190213_093352.jpg
15Jahre lang so gefahren :dontknow:
20190404_190226.jpg
Und nun umgebaut :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3576
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: vorher / nachher

Beitrag von Kinghariii »

Erstaunlich wie viel Blinker auszumachen vermögen...
Bild

Bild

Es wird.

wrangler
Beiträge: 41
Registriert: 10. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX500E
Wohnort: Österreich

Re: vorher / nachher

Beitrag von wrangler »

Hier nun mein Ergebnis:

vorher
Bild

nachher :grin: :dance1:

Bild

E-Motor in Urgüllerahmen mit ZX9 Zentralfederbein
Up Side Down Gabel (800er Monster)
Brembo Bremsanlage (1000er Monster)
selbsgebautes Heck,Sitz , Auspuffanlage , Kennzeichenhalter........

lg
Roman

Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 283
Registriert: 23. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Re: vorher / nachher

Beitrag von Helme »

Kinghariii hat geschrieben: 5. Jul 2019 So, dann will ich auch mal meinen Fortschritt posten. Fertig ist zwar noch nicht, aber ein paar Änderungen sind schon gemacht.
Vorher:
Bild
Bild

Aktuell:
Bild
Bild
Moin Harri, ich würde da gar nix mehr dran machen.
Die Honda sieht doch super aus👍👍👍.

Gruß Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Benutzeravatar
gnolli
Beiträge: 136
Registriert: 21. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki RV90 1976
Moto guzzi California II 1986
Suzuki GN250 1996 Scrambler ;)

Re: vorher / nachher

Beitrag von gnolli »

klein und gemein:
vorher:
Bild
nachher:
Bild
und immer auf ein neues Oli
schöne Grüße aus Solingen an euch da draussen :dance1:

Carash
Beiträge: 42
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Yamaha XJ 600 51j

Re: vorher / nachher

Beitrag von Carash »

Es fehlt nur noch das Sitzkissen, aber im großen und Ganzen bin ich endlich durch
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Dumm ist der, der dummes tut

fralind
Beiträge: 44
Registriert: 31. Jan 2018
Motorrad:: HD, BMW

Re: vorher / nachher

Beitrag von fralind »

Mal kein Cafe Racer.

Aber Preislich werden die (schönen, nicht die optisch verbremsten) Dinger umgebaut ja völlig überbewertet.
Da man bei dem alter sowieseo alles an Verschleissteilen instandsetzen muss, kommt nur eine billige, hier eine RT, dafür in Frage. Gixxer Gabeln habe ich noch, Rohrbögen und einen alten Supertrapp fanden sich noch und ein Tank von einer alten XS 1100 Chopper lag seid Jöhrchen oben auf einem Schrank, also ab damit.

Alles an RT Teilen abgebaut und verkauft, selbst der orginale Tank ging mir sowas von auf den Senkel. Bleint nicht mehr viel übrig. Dreh und Fräßbank angeschmissen und los.
BMW R 80 RT .png
IMG-20190826-WA0028.jpg
IMG-20190826-WA0032.jpg
IMG-20190826-WA0020.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bikerstar
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2019
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Baujahr 2003

Re: vorher / nachher

Beitrag von Bikerstar »

Teyo hat geschrieben: 2. Mär 2015 Bild

Der Slogan im Hintergrund im roten Kreis ist rein zufällig und hat nichts mit dem Objekt zu tun... :grin: :grin:
Grüße Markus
Sieht wunderschön aus gute Farb Auswahl

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: vorher / nachher

Beitrag von Statler »

Habe tatsächlich per Zufall in den Tiefen meiner Festplatte noch ein Bildchen des Ausgangszustands meiner Bastelarbeit gefunden. Ich weiß noch, dass ich die Arbeit sehr entspannt aufgenommen habe, weil ich wusste, dass das Ergebnis auf keinen Fall schlimmer aussehen würde als die Basis...
vorher.JPG
TRX.jpg
Gruß,
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: vorher / nachher

Beitrag von recycler »

Meine Suzuki GSX 750 '86

Ciao

recycler
basis.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
old's cool!

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik