forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bilder aus der Werkstatt

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 118
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda NS400R
Yamaha RD200
MZ ES 175/1
Vespa....

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Ferenki »

......es weihnachtet sehr.
Xmas_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Geschwindigkeit hat gestimmt, nur die Kurve war zu eng.

Mein Low Budget RD350 Projekt https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 86&t=25608

Benutzeravatar
BlackDog
Beiträge: 29
Registriert: 24. Okt 2020
Motorrad:: Yamaha XSR 900
Yamaha MT 07 Cafe Racer
Wohnort: an der Einhausung

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von BlackDog »

Ne alte Jukebox - is ja geil!
Ist das eine Rockola Princess?
Gruß Michel

Maggus2303
Beiträge: 284
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1100GS Bj99
Suzuki DR600 Bj88

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Maggus2303 »

Hab bissl angefangen an der 1100GS mit Folie zu experimentieren.
Ist das Foto bei rausgekommen
20201219_215142.jpg
Fender (im Hintergrund ) und KTM-Maske (die schon drauf war als er sie gekauft hat) hab ich jetzt mal angefangen mit schwarz/matt zu entschärfen.
Am Tank will ich auch durch das schwarz/matt optisch noch bissl Volumen rausnehmen.
An der Maske würd ich mir im Moment eine passende Startnummer vorschweben. Würd diese Dominanz der Maseke glaub etwas rausnehmen. Aber da grüble ich noch....
Wenn jemandem ein passendes Design dazu einfällt-bin da ganz empfänglich :grin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sp1
Beiträge: 69
Registriert: 2. Jul 2013
Motorrad:: VTR, XLV, CX500, P50
Wohnort: 52525

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von sp1 »

Jetzt im richtigen Thema :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 478
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Suzuki DR 800 Bj 90, umbau 2013
TRX 850 BJ 1996
XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Suzukihans »

K800_P1070838.JPG
hier steckt der Kopf im Motor
K800_P1070843.JPG
und hier steckt der Kopf im Motor--finde den Unterschied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Zetti
Moderator
Beiträge: 1943
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Zetti »

Mit den richtigen Filter bekommt der Fotograf auch mein klappriges Schrauberloch schön. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3692
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Schinder »

Schicke Gedenkpantoffeln trägt die Dame ... :wink:

Und ... ja, das Bild ist dann gaaanz retro.



Gruss, Jochen !
So geht das nicht.

Benutzeravatar
derpfanny
Beiträge: 32
Registriert: 11. Sep 2020
Motorrad:: Eine Yamaha xj 900 f 58l von 1987 und für gemeinsame Fahrten mit dem Junior eine Honda Pan Eurepean 1100 von 2002.

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von derpfanny »

Viel interessanter ist das Bier in der Hand! :mrgreen:

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1224
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von olofjosefsson »

Hab auch noch eins.
1610551724613.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
Zetti
Moderator
Beiträge: 1943
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Zetti »

derpfanny hat geschrieben: 13. Jan 2021
Schinder hat geschrieben: 13. Jan 2021 Schicke Gedenkpantoffeln trägt die Dame ... :wink:
Viel interessanter ist das Bier in der Hand! :mrgreen:
:lachen1:
Jaaa, während des Fotoshooting kam der Redakteur auf die Idee meine Frau dazu zu holen und sich im Türrahmen mit einem Bier zu positionieren welches sie mir zum Trost reicht wenn es mal wieder nicht so recht klappen will.
Ich also hoch zu meiner Frau mit den Worten: Komm mal schnell mit runter und bring nen Bier mit.

Tja, und dann wurde sie dort positioniert und die Bilder geschossen. :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

windows