forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 763
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
Sky Monkey BJ 2006

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

wer an diesem Wochende nicht unterwegs war muss wohl ein Bruchstrich-Kennzeichen haben :lachen1:

also wurde fluchs mal eine "große" klar gemacht und die volle Tankfülle ausgewechselt

Bild
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5092
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Bonnyfatius »

Richtig so.
Leckere 18 Grad heute nachmittag. Du bist ja nicht weit weg.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 343
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: Commando 750

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Statler »

Moin.

Was wäre ich gerne gefahren am Wochenende! Ging leider nicht - die Pflicht rief, da die Pegelstände der lokalen Talsperren dringend überprüft werden mussten. Das habe ich dann widerwillig mit zwei Freunden (die wie ich auch staatlich geprüfte und vereidigte Füllstandsprüfer sind) erledigt. Vielleicht kommt man ja ein andermal noch zum Motorrad fahren.
pegelstand.jpg
Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BMWfahrerWNSTR
Beiträge: 288
Registriert: 15. Jun 2020
Motorrad:: DR650 Challenge Projekt
R1100 RS
R69 Restaurationsobjekt

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

:prost: Was für drei Schmuckstücke, die Motorräder natürlich auch

Gestern auf dem Kreuz von einem weit entfernten Platz aufgenommen.
Was soll das ?
9EE13CAA-F911-40E8-83C6-099EADFD87EA.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Martin :prost:

Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 103
Registriert: 2. Mai 2013
Motorrad:: Buell S2 EZ.1995
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson XL1200S - Tracker- in Arbeit

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von borsti »

Moinsen,
am Samstag morgen schnell noch Luft geprüft und eine kleine Rundfahrt durch die City gemacht.
Eine kurze Pause am Corona bedingt verwaisten Spielbuidenplatz auf dem Kiez:
[image]
DSC_0410.JPG
[/image]
Gruß mit der Linken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mapi
Beiträge: 119
Registriert: 7. Aug 2020
Motorrad:: Yamaha SR 500 '85
Yamaha FZ8 '13
Wohnort: Vechta

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von mapi »

Heute mal ne kleine Runde gedreht. Bin erst vorgestern fertig geworden mit dem Umbau. Ein zwei Kleinigkeiten müssen aber noch gemacht werden :wink:

999D36D7-A83D-406E-BDE9-94EE98BE733F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 251
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Caferacer63 »

Sonntag auch ne größere Runde gedreht
IMG_20210221_141207 (Groß).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

manicmecanic
Beiträge: 86
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von manicmecanic »

Fotos hab ich keine gemacht,aber den ersten Tank habe ich vor einem Monat leer gefahren und den 2. am Samstag und Sonntag.Da waren die Straßen hier um Köln und in die Nordeifel top sauber griffig und das garniert mit knallblauem Himmel samt Sonnenschein.Da mußte ich leider parasitieren und Powerfraus Bandit 1200 grillen :grin: typisch mecanic,meine Toys stehen alle noch nicht fahrbereit und warten auf mich Schrauber.
Die Bandit mag wohl die noch kühle Luft,ist auf der Rückfahrt auf der AB-ich fahr nicht gern im dunkeln Landstraße-sitzend locker Tacho 240 gebrummt.

Benutzeravatar
BlackDog
Beiträge: 45
Registriert: 24. Okt 2020
Motorrad:: Yamaha XSR 900
Yamaha MT 07 Cafe Racer
Wohnort: an der Einhausung

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von BlackDog »

Screenshot_20210224-193551.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Michel

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2569
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XTZ 750, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Tomster »

Bei dem Wetter ..... muss sein :rockout:
7C15AAE8-69C0-40C7-959E-B3881D77B607.jpeg
Bis dahin
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

windows