forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XV 750 und TRX 850

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 6573
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von obelix »

Doggenreiter hat geschrieben: 31. Mai 2021Vorher nachher :P , ich habe das im TRX Forum und auf Facebook TRX Seite gezeigt , gab nur schimpfe von wegen sowas bau man nicht um lässt man org.
Ist ne völlig normale Reaktion in einem Modellbezogenen Forum. Am besten, wenn noch die originale Luft in den Reifen ist:-) Das musst einfach ignorieren...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 713
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von vanWeaver »

obelix hat geschrieben: 31. Mai 2021Ist ne völlig normale Reaktion in einem Modellbezogenen Forum.
Nicht unbedingt, ich hab ja meine TDM nackisch geschraubt und es gab viel Lob im TDM Forum. :wink:

Deine Trixie gefällt mir gut, bis auf die mMn. zu viele Aufkleber, passt aber in dein angedachtes Zeitschema.
Die Weißwandreifen sind Geschmacksache, habe welche auf meiner Zündapp Bergsteiger und die sehen jetzt Ocker aus.

....hast du deine schon länger auf der XV und einen guten Tipp die Weiß zu behalten?
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 698
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker ) neues Projekt Yamaha TRX 850
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: XV 750 und TRX 850

Beitrag von Doggenreiter »

vanWeaver hat geschrieben: 31. Mai 2021
obelix hat geschrieben: 31. Mai 2021Ist ne völlig normale Reaktion in einem Modellbezogenen Forum.
Nicht unbedingt, ich hab ja meine TDM nackisch geschraubt und es gab viel Lob im TDM Forum. :wink:

Deine Trixie gefällt mir gut, bis auf die mMn. zu viele Aufkleber, passt aber in dein angedachtes Zeitschema.
Die Weißwandreifen sind Geschmacksache, habe welche auf meiner Zündapp Bergsteiger und die sehen jetzt Ocker aus.

....hast du deine schon länger auf der XV und einen guten Tipp die Weiß zu behalten?
erstmal , klar die Reaktionen sind immer zweigeteilt stimme ich euch zu , kann ich auch mit leben :P

zweitens , Aufkleber können natürlich wieder runter sind nicht über lackiert nur das Yamaha Logo und die weißen Streifen mittig sind lackiert , für die Zeitreise 80 iger fand ich es eben stimmig :P

zu deiner frage zu den Weißwandreifen , ich habe die jetzt seit 2016 montiert und kann dir für den Zeitraum schreiben das die Shinko weiß bleiben ohne das du was machen musst , beachte aber ich habe Kardan bei Kette weiß ich nicht ob das so schön bleibt bei einer Kette , der hintere ist jetzt fällig muss neu aber erst am ende des Jahres

Gruß Oli

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

windows