forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

On the Road Bildersammlung

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville Bj.2004

Re: On the Road Bildersammlung

Beitrag von Marc »

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8593
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: On the Road Bildersammlung

Beitrag von theTon~ »

hangaround hat geschrieben:Bild
Ha, waren das nicht der Rumble auf den Tridays? Im Norden sind das Schlickjumper ;)

Benutzeravatar
hangaround
Beiträge: 169
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville
Wohnort: Muc
Kontaktdaten:

Re: On the Road Bildersammlung

Beitrag von hangaround »

Hi René, ja das war aufm Rumble. Da hab ich mich im Training auf die rechte Seite gelegt und der Gregor, der später den ersten Platz gemacht hat, war so freundlich mir beim hochwuchten zu helfen! :D
Ist auch nichts kaputt gegangen, der Boden war einfach zu weich. Der Italiener ,der den dritten Platz gemacht hat ist aber der Schalthebel abgebrochen, weil im Schlamm steckengeblieben. Ist also doch ein feiner Unterschied ob man sich links oder rechts auffe Fresse legt! :D
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8593
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: On the Road Bildersammlung

Beitrag von theTon~ »

Hehe, ich habe Dich fliegen sehen :yau:

Nächstes mal holst Du den Kelch! .daumen-h1:

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: On the Road Bildersammlung

Beitrag von Bonnyfatius »

Ich hatte auch schon überlegt, Rene´-- er ist es doch.
Schade, daß es nur eine Runde Rumble gab.
An den Teiber: Beim nächsten Mal dann !
Viel Glück

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
hangaround
Beiträge: 169
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville
Wohnort: Muc
Kontaktdaten:

Re: On the Road Bildersammlung

Beitrag von hangaround »

Ach so wie es die Tage davor gepisst hat, war des ne klare Reifenfrage. Ich hab aber keine Lust extra für den Rumble die TKC80 draufzuziehen. Mit den MT60 war da kein Meter aufzuholen. :)
Zumindest bin ich mit meiner eigenen Schüssel gefahren und nicht mitm Leihmopped.
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8593
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: On the Road Bildersammlung

Beitrag von theTon~ »

Ja, Reifen sind schon wichtig und dann den Hintern weit nach hinten raus, damit kaum Gewicht auf dem Vorderrad ist. Aber wenn der Schlamm sich dann unter dem vorderen Schutzblech fängt, dann kommst auch damit nicht wirklich weit.

Aber Respekt, dass Du mit Deinem eigenen Hobel gefahren bist! Wir haben Dir vor Ort schon Respekt gezollt. .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug