forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 974
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

hab gestern auch noch das schöne Sonnenwetter ausgenutzt und eine schöne Waldspazierfahrt gemacht...
Bild

... allerdings nicht von langer Dauer!
Es gab ein kuzes, mechanisches "komisches" Geräusch - dann war Ende - erstmal keine Kompression mehr
Also ging es etwas wärmer nach Hause...
Bild

Locker bleiben - Winterzeit ist ja bekanntlich Bastelzeit...
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 346
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von kawazaki »

Schnappschuss von vorhin, aus der Hüfte mit dem Handy geschossen und absolut unbearbeitet - tolle Atmosphäre gewesen!

Bild

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Peperoni13 »

Bei uns war das Wetter heute nochmal richtig schön! :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Dacapo »

Hier im Münsterland war es auch recht schön.

Bild

Bild


Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1262
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von recycler »

Hey Ihr habt doch alle nur Fotos für den Kalender gemacht, oder :-)

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von BoNr2 »

"NOCH"? Heute war wieder 25 Grad, da sind selbst alle 3-10er Kennzeichenfreunde on the road... :unbekannt: :versteck:
:prost:

ThomasW
Beiträge: 127
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: Kawasaki Ninja '95
Yamaha XJR1300 '99
Ducati Diavel '11

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von ThomasW »

Die Bilder für noch machen wir dann in den Monaten November und Dezember.
Und nur um alle zu ärgern machen wir die Bilder für “Wer fährt denn SCHON“ im Januar und Februar. :neener:
Ich hab meine alte Ninja und die Yamaha das ganze Jahr angemeldet. Schöne Tage ärgern mich sonst. Mit der Ninja fahre ich sogar oftmals durch.

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Peperoni13 »

Ich habe aktuell 3 Motorräder angemeldet. Alle mit einem Saisonkennzeichen. Davon sind zwei von 4/10 und eines von 3/11 angemeldet. Im Dezember, Januar und Februar fahre ich sowieso nicht, da mir meine Bikes zu schade sind, um auf den versalzenen Straßen rum zu fahren. :cool:
Ich glaube, ich brauche mal ein "Wintermoped". :grinsen1:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1262
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von recycler »

Peperoni13 hat geschrieben: 13. Okt 2018 . :cool:
Ich glaube, ich brauche mal ein "Wintermoped". :grinsen1:
Ich hab ne Winterhure im Stall die nur gelegentlich genutzt wird. Leider korrodiert der Bock durch das Salz in den letzten beiden Wintersaisons mehr als die restlichen 30 Jahre davor....

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 974
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von BonsaiDriver »

ThomasW hat geschrieben: 13. Okt 2018 Die Bilder für noch machen wir dann in den Monaten November und Dezember.
Und nur um alle zu ärgern machen wir die Bilder für “Wer fährt denn SCHON“ im Januar und Februar. :neener:
Moin
genau so machen wir das :neener:

am Besten wenn es klirrend Kalt ist und auch noch Schnee liegt...
Bild

Wer bei so einem Wetter wie heute nicht fährt hat doch irgendwie sein Hobby verfehlt :versteck:
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics