forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Tomster »

Hm, dann sollte man also eher vorsichtig sein. Die Infektionsgefahr scheint hoch zu sein.

Danke und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Ratz »

20211015_185551_copy_1612x1209.jpg
Bin gerade durchs Tramuntana Gebirge geheizt. Das ist mal ein richtig geiles Gässchen und der alte Eimer macht auch richtig Spaß. Die Conti's kleben, das Wilbersfahrwerk ist ne Wucht und der Rest tut auch was er soll. Nur die Rasten verbeißen sich im Asphalt, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

manicmecanic
Beiträge: 881
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von manicmecanic »

da die Eignerin nicht zum fahren kommt hab ich auch noch ihre "Kleine" mal richtig bewegt
IMG-20211010-WA0001.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1787
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von DerSemmeL »

Logo fahr ich noch, solang es keinen Schnee und kein Salz auf den Strassen hat,
jeden Tag eine andre - Dideldum ;-)

Montag KLX -
Die LiesL.jpeg
Dienstag Z 400 D3 -
Die LetZte.jpeg
Mittwoch Z 200 -
18423097_1912602372329746_2051898285308091717_o.jpg
Donnerstag GiftZwerg -
Saisonstart 2021.jpeg
Freitag Z 400 D4 -
Himmlische10.2020.png
Und in der kommenden Woche ist ein Bombenwetter, bis über 20 Grad und den Urlaub den ich haben wollte, hab ich nicht bekommen :cry:

Gruß vom SemmeL
der jedes Jahr wieder froh ist, dass kein Motorrad ein Kennzeichen mit einem Strich hat. :tease:

PS: ich hab einfach nur die Motorräder genommen, nicht das sich einer wundert warum es am Donnerstag bei mir Schnee gehabt hätte, gell! :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von paulschwarz »

… letztes WE mal an der Enduro Roadbook Tour versucht, kein Blut, aber Schweiß und Tränen … und wat für eine Sauerei

Bild

… und das Caballero Mädel fahr ich auch im Winter :P
Paul
Bild

BB55
Beiträge: 35
Registriert: 1. Mai 2021
Motorrad:: Himalayan Bj. 2018
Suzuki dl 650 v-strom C7 Bj. 2015

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von BB55 »

Vorgestern im Nordschwarzwald auf Tour, schön aber kalt🥶
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss Benno

Ich rase nie, ich bin immer schnell unterwegs, bevor ich vergesse wo ich hin will :oldtimer:

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von holli12 »

Ratz hat geschrieben: 15. Okt 2021 Bin gerade durchs Tramuntana Gebirge geheizt. Das ist mal ein richtig geiles Gässchen und der alte Eimer macht auch richtig Spaß. Die Conti's kleben, das Wilbersfahrwerk ist ne Wucht und der Rest tut auch was er soll. Nur die Rasten verbeißen sich im Asphalt, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Oh, wie geil Mallorca! Viel Spaß auf der tollen Insel! Bin etwas Neidisch

holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von holli12 »

letztes Wochenende. Ich musste mal ans Meer! ;-)
CBAE9861-812C-4B4A-BE6B-17FA06915AEA.JPG
DB39799A-F25E-4BF6-8A83-9ABFFB6F0897.JPG
2695B952-F631-4C71-9EE8-B421AC67B4EB.JPG

holli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Bambi »

Das letzte Bild hätte eigentlich noch in die Kalenderauswahl gehört, holli!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Entenberti
Beiträge: 228
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Pan 1100 von 1992 verkauft
SLR 650 von 1997 verkauft
Yamaha Virago 750 von 1990 verkauft
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Entenberti »

Ratz
wenn du noch auf der Insel bist, oder eh da bist, meld dich mal bei mir, wohn Inselmitte, könnte meine Revere oder die 11er Pan an den Start bringen in die Tramuntana oder andere schöne kleine Sträßchen auf unserer schönen Insel

mein erstes Big bike 1976 war auch eine CB750 four, ne K in gold

Grüße

Berti

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik