forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1916
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von UdoZ1R »

Bild

Bin auf Entzug und muss Bilder von meine Mopeds, bzw Exmopeds gucken.... tappingfoot Boah ey. Ich will Frühling :angry:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1916
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von UdoZ1R »

Bild
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Bambi »

Hallo Udo,
da wird einem doch glatt vorfreudig warm um's Herz ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Kaffeepause »

...mache ich mit..
2015091311501500.jpg
2015120823114000.jpg
2015122720395500.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Jupp100 »

Da kämpfe ich doch auch gerne mit.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von GeraldR »

Da bin ich doch auch dabei:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Schraubnix

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Schraubnix »

Jau , wird langsam Zeit . :roll:
20160306_130811.jpg

und das das Kindermoped fertig wird :roll:
x6m3lvzx.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Jungs ,das sind aber feine Bilder .leider habe ich keine. :roll: .

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Oliver »

Winterdepressionen? Fehlanzeige. Motor ist komplett gemacht. Die ersten Ausfahrten in diesem Jahr habe ich hinter mir.

Bild

Bild

Bild
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
Hausel
Beiträge: 145
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha SR 500
Bj. 1981 Cafe Racer
Bj. 1978 Scrambler
Bj. 1982 Originale
BMW R1150R Bj. 2002
Wohnort: 88239 Wangen im Allgäu

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Hausel »

Hallo,
der Berg ruft.
Aber erstmal ab 1.März mit dem Scrambler ins Grüne.

Gruß
Ralf der Hausel
P1000335.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics