forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Custom House Stinky

Bilder aus dem Leben
Antworten
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16070
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Custom House Stinky

Beitrag von grumbern »

Eine japanische Schmiede, die teilweise sehr nette Umbauten hat:

http://stinky.jp/gallery.php

Wohl auch mit einer großen Leidenschaft für Italiener ;)

alk
Beiträge: 865
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Wohnort: 01877

Re: Custom House Stinky

Beitrag von alk »

Hüpsche Sachen werden da gebaut, da scheint man sich ja stilistisch an allen möglichen klassischen Vorbildern zu orientieren.
Mußte da bei einigen unwillkürlich sofort an Norton, Matchless, Ducati, Laverda... denken. .daumen-h1:
Gefällt mir sehr!

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1111
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Custom House Stinky

Beitrag von Emil1957 »

Whow, Motorräder mit Schutzblechen und ohne Steroid-Reifen .daumen-h1:
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1111
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Custom House Stinky

Beitrag von Emil1957 »

Hab mich gerade mal durch die Fotos durchgeklickt, da ist ja ein Modell schöner als das andere. Die Seite habe ich direkt als Lesezeichen gespeichert, da werde ich mich mal fürs nächste Projekt inspirieren lassen.
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16070
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Custom House Stinky

Beitrag von grumbern »

Und vor allem fasziniert mich, wie wandlungsfähig die SR ist! Beim ersten flüchtigen Blick, denkt man ja, das wären alles andere Maschinen, aber bis auf ein paar Ausnahmen findet sich da überall der bekannte japanische EInzylinder.

Nur, damit vielleicht auch mal jemand sieht, wie so was aussehen kann, wenn man sich nicht an amerikanischen so-cal Boys mit Surf Board und Männer-Dutt (die bekanntlich versierte Motorrad-Optimierer sind) orientiert, die einfach nur die ohnehin schnurgerade Promenade entlangrollen wollen :grinsen1:
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1111
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Custom House Stinky

Beitrag von Emil1957 »

grumbern hat geschrieben:Und vor allem fasziniert mich, wie wandlungsfähig die SR ist! Beim ersten flüchtigen Blick, denkt man ja, das wären alles andere Maschinen, aber bis auf ein paar Ausnahmen findet sich da überall der bekannte japanische EInzylinder.
Genau, die "Mini-Laverda" hats mir besonders angetan http://stinky.jp/gallery51.php
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16070
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Custom House Stinky

Beitrag von grumbern »

Schön auch die AJS, MV (oder Gilera?), oder Aermacchi! ;)

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10368
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Custom House Stinky

Beitrag von sven1 »

Moin,

da hast du aber etwas leckeres aufgetan. .daumen-h1:
Schön und oldschool.

feines Stöffchen

Grüße

Sven

Dengelmeister

Re: Custom House Stinky

Beitrag von Dengelmeister »

Klasse Arbeiten darunter .daumen-h1:

Thx for link :prost:

Benutzeravatar
MatthiasG
Beiträge: 96
Registriert: 27. Mär 2017
Motorrad:: Kawasaki KZ 250 C 1981
Wohnort: Reute

Re: Custom House Stinky

Beitrag von MatthiasG »

.daumen-h1: klasse Seite!

Danke
"nur ein wenig umbauen hab ich gesagt" - da war noch nicht die Rede von den ganzen Ideen die im Kopf rumspuken :grinsen1:

Kleiner Kawasaki Z 250 C(afé) Racer

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics