forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck101 2017, Samstag

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Glemseck101 2017, Samstag

Beitrag von senfgurke201 »

Hey
Ich war gestern das erste Mal am Glemseck, war echt super cool. Hatte meine Kamera dabei, einige Fotos sind aber nur mit dem Handy gemacht.
Für alle Fotos auf Dropbox hier klicken:
https://www.dropbox.com/sh/8rb7dmlcluj5 ... ulgpa?dl=0

Alternativ auf Facebook:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 678&type=3

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 433
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Glemseck101 2017, Samstag

Beitrag von chequered »

Hi,
war , oder besser ist Glemseck so "BMWlastig" dieses Jahr , wie es Deine Bilder vermuten lassen.... ?
Gruß Simon

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: Glemseck101 2017, Samstag

Beitrag von senfgurke201 »

naja, es sind schon sehr viele BMWs da, ich würde mal schätzen etwa 2/3.
Aber da ich BMW Fan und Mechaniker bin, ist das natürlich mein persönliches Haupt Augenmerk :)

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Glemseck101 2017, Samstag

Beitrag von recycler »

Wie war denn das Wetter? Wollte hinfahren, aber die hatten ja Dauerregen angesagt (und bei uns pißt es seit Tagen aus Eimern....).

Schöne Bilder

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
JackDaniels
Beiträge: 232
Registriert: 8. Sep 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500

Re: Glemseck101 2017, Samstag

Beitrag von JackDaniels »

Wetter hat sich bis auf ein paar Tröpfchen gut gehalten. Sehr viel Spaß hat die spontane Ausfahrt mit den Cafe Corner Jungs am Samstag Morgen gemacht, dickes Dankeschön hier nochmal an Tom. Zwei Drittel waren es sicher keine BMWs, zumindest aus meiner Sicht. Dass es mit dem großen BMW Stand und den ganzen NineTs schon auch stark vertreten war, keine Frage, aber es gab auch genügend andere Fabrikate
Zuletzt geändert von JackDaniels am 3. Sep 2017, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: Glemseck101 2017, Samstag

Beitrag von senfgurke201 »

auf der Hinfahrt bis Darmstadt nass geworden, aber als ich angekommen bin, war ich schon wieder trocken.
Es hat dort dann einmal für 5Minuten kurz stark geregnet, aber als ich um 6 wieder los gefahren bin, waren die Straßen auch schon wieder trocken. Auf der Autobahn Höhe Karlsruhe dann natürlich wieder nass. War aber auch nur ein kurzer Schauer, so dass ich daheim angekommen wieder getrocknet war.

Wetter war meiner Meinung nach perfekt. Ich war um 10 Uhr da, man konnte schön über das Gelände laufen, sich alles angucken. Um 15 Uhr war es dann so voll, dass man sich schon durchquetschen musste, damit man auch was sehen kann.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16120
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Glemseck101 2017, Samstag

Beitrag von grumbern »

Naja, ist ja irgendwie das "Burning Man" der Motorradszene geworden?!

Benutzeravatar
FreddyNightmare
Beiträge: 277
Registriert: 27. Mai 2015
Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975

Re: Glemseck101 2017, Samstag

Beitrag von FreddyNightmare »

Ich war auch am Samstag und muss sagen. War jetzt 2 Jahre und werde nächstes Jahr aussetzten.

Ich fahr da lieber auf ein Oldtimer Treffen. Da kommen weniger BMWs. Nicht das ich was gegen BMWs habe. Aber das Treffen ist so überlaufen. Da gibt es schöneres zu tun.

Am Cafe Forum bin ich auch ein paar mal vorbei gelaufen.

Ich hatte heute in Ostrach auf dem Classic Rennen mehr spaß.
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!

Benutzeravatar
TheRealWolf
Beiträge: 121
Registriert: 8. Okt 2016
Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck101 2017, Samstag

Beitrag von TheRealWolf »

Das Forum vor Ort
GN250-Cafe-06.jpg
GN250-Cafe-07.jpg
Bester Platz am Glemseck

Gruesse, Wolf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Glemseck101 2017, Samstag

Beitrag von wulf »

TheRealWolf hat geschrieben: Bester Platz am Glemseck
Nöö...bester :prost: Platz am Glemseck war Michi's Z750er-Stand. :grinsen1:
British Bavaria

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug