forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Circus Vienna

Bilder aus dem Leben
Antworten
tummam
Beiträge: 9
Registriert: 23. Apr 2016
Motorrad:: Honda CBR900, XR600

Moto Circus Vienna

Beitrag von tummam »

Hi!
Nachdem mir die Anreise zum Glemseck oä zu Weit ist, habe ich natürlich die Gelegenheit wahrgenommen und habe am Samstag den Moto Circus in Wien besucht.
War mehr eine Ausstellung oder Messe bei freiem Eintritt, aber besser als nichts. Zuschauer Anzahl war überschaubar, aber die Veranstaltung war ja auch erst das erste Mal.

Falls es wem Interessiert habe ich hier ein paar Bilder und ein Video vom Start einer alten Ariel.

https://www.dropbox.com/sh/2qkbj99mblqj ... nuU2a?dl=0



Gruß Jürgen

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug