forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bilder: 4.50-18, 4.00-18 und 3.50-18

Bilder aus dem Leben
Antworten
mytea
Beiträge: 11
Registriert: 2. Okt 2017
Motorrad:: '80 Yamaha XS400, '00 RSV Mille, '90 Vespa PX, '81 Vespa PX

Bilder: 4.50-18, 4.00-18 und 3.50-18

Beitrag von mytea »

Guten Morgen,


ich bin mir noch unschlüssig bei der Reifengröße und möchte euch bitten, ein paar Bilder zu posten von Cafe Racern mit folgenden Reifengrößen, im Idealfall in den gleichen Dimensionen vorne und hinten:

4.50-18
4.00-18
3.50-18

Man findet über Pinterest und Co einiges an Bildern, leider oft ohne weitere Infos, sodass man die Reifengröße nur schätzen kann. Falls ihr Bilder habt, die in mein Suchschema passen und ihr sicher seid, welche Reifen montiert sind, teilt sie doch bitte mit mir.

Danke!

Gruß

Benutzeravatar
JoeHen
Beiträge: 303
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Moto Guzzi Griso 1200 8V se

Re: Bilder: 4.50-18, 4.00-18 und 3.50-18

Beitrag von JoeHen »

Hallo,

hier ein paar Bilder von der BMW meines Sohnes mit 4.00 H 18
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG Jörn

Benutzeravatar
XSaver
Beiträge: 582
Registriert: 26. Okt 2015
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Wohnort: Rothenburg o.d.T

Re: Bilder: 4.50-18, 4.00-18 und 3.50-18

Beitrag von XSaver »

Falls es dir hierbei um deine XS geht, ist die max Reifenbreite bei gleicher DIMENSION vorn und hinten 3.50 x 18.
Breitere Reifen darfst du auf der Gußfelge vorne nicht aufziehen.
Was hast du denn eigentlich genau vor?
Grüße,
Micha

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics