forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Paule unterwegs auf der Paula oder Zaara

Bilder aus dem Leben
Antworten
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2013
Motorrad:: Paula Thrux ~118.000km (0km) 2007/04/18
BMW F900XR ~ 7.000km (0km) 2021/05/25

Paule unterwegs auf der Paula oder Zaara

Beitrag von Paule »

Hallo
werde hier nach und nach Bilder einstellen wenn ich mit der Paula o. Zaara unterwegs bin und Zeit zum Bilder machen habe


Bild

Beginnen werde ich mit älteren Fotos, vielleicht ist auch der/die eine oder andere Forumist(in) dabei
Von Großereignissen werde ich hier Abstand halten


24.02.2008 16ºC irgendwo am Neckar

Bild


20.04.2008, Paula 1 Jahr alt an den Weinberghängen Rüdern/Obertürkheim oberhalb vom Schlurgerturm mit Blick auf den Fersehturm zu Stuttgart

Bild


22.06.2008, noch 11 Tage bis die Paula von einer verträumten Professorin die Vorfahrt genommen bekommt.

Bild

danach sah sie an der schlimmsten Stelle so aus (Gesamtreperaturkosten 5000€), da war die Saison für mich gelaufen wegen Ellenbogenfraktur.

Bild


10.04.2009, Rund um den Hohen Neuffen (irgendwie auch Lieblingsmotiv)

Bild
Bild
Bild





13.04.2009, Fahrt an den Bodensee, nur ein Bild vom Sigmaringer Schloss und ein unfreiwilliger Stop

Bild
Bild

Stimmt gar nicht, Bilder waren in einem anderen Ordner versteckt

Bild
Bild
Bild
Bild

Neuffen mal fast von Westen her
Bild
Bild


Juni 2009, mein Lieblingsmotiv

Bild

Stuttgarter Messe

Bild


21.07.2009, Neuffen mal von Osten

Bild


August 2009, Zwiefalten

Bild


Oktober 2009, Lieblingsmotiv

Bild



05.06.2010 Enfield-Treffen Schönau

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


29.10.2010 2ter Unfall und wieder die Vorfahrt, aber mit etwas Teilschuld
Überwintert im Freien, niiiiee mehr Paula, versprochen
:?

Bild

Bild

Bild


17.04.2011 Zachermühle, die einzige Ausfahrt mit so vielen Regelstuhlkreiser

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



22.05.2011 Mal wieder auf die Alb

Im Hintergrund der Hohen Neuffen
Bild

Bin dann nach Haus als der erste Blitz runter kam und so bin ich auch gefahren :mrgreen:
Bild


28.06.2011 Auf einer Brücke am Stuttgarter Hafen am Abend

Bild



16.07.2011 Kurzentschlossen an den Bodensee, bei Honau Schloss Lichtenstein

Bild

Bild
Bild


25.07.2012 kleine Ausfahrt nach Münsingen, wollte ich da hin, glaub nicht :-)

Burg Hohen Neuffen
Bild

Pferdla drängga
Bild

Auf dr schwäbscha Eisabahna
Bild
Bild
Bild

Irgendwo zwischen Münsingen und Reutlingen
Bild


24.12.2012 Heilig Abend am Glemseck gegen 13:00

Bild


16.06.2013 Wusste nicht was machen, da bin ich an den Rheinfall gefahren

Hohenzollern von Killer aus fotografiert, da heißt es immer Neuschwanstein wäre ein Märchenschloß, Harry Potter ist ein Märchen
Bild

Rheinfall
Bild

Bild

größer hier
Bild


22.06.2013 MotoCross Aichwald zusammen mit PitMac

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


28.07.2013 Keine Blauen Zipfel, nur der Blautopf

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



16.08.2013 Auf dem Weg nach Löf am Rhein entlang

Bild

Bild

Bild

Bild




22.10.2013 Lichtenstein und auf Rückfahrt Teck und meine Heimat

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Am Segelflugplatz Esslingen, Blick auf die Alb und Stuttgarter Höhe die man vor Nebel gar nicht sieht.

Bild

Bild

Bild

Bild


Anhöhe zum Killesberg (Stuttgart) Blick auf den Württemberg und Schurwald, Stadion und Daimlermuseum sind zu erkennen.

Bild
hier größer

Bild


Wollte eigentlich noch ans Glemseck, am Schattenring bin ich aber wieder Richtung Stgt.,
am Hafen dann noch ein Stopp wegen Mond, hab ich dann aber weiter Heimwärts geknipst.


Bild


Mond

Bild


Und in Nellingen wieder angekommen der nächste schöne Sonnenuntergang bzw. die Stimmung wie schon die letzten Tage.
Die Facebookler wissen dass ja.
:wink:

Bild


Nach der Fahrt, Weißbandreifen! :dagegen:

Bild


Beim Stadtteil Scharnhauser Park, da ist jedes Jahr Flammende Sterne
Bild



01.02.2014 Heute nochmal 100km in und um Stuttgart herum. Mal das Wahrzeichen von Stuttgart
Bild

Bild

Bild

Bild




08.03.2014
Wollte eigentlich zum Louis in Stuttgart Zündkerzen kaufen, zum Glück hatte ich den Helm noch nicht abgenommen,
da drinnen standen die Leute schon bis in den Verkaufsraum in der Schlange! :shock:
Also weiter ans Glemseck, dort nicht angehalten sondern gedacht; fahrn wir doch in Schwarzwald. :idea+:
Auf dem Weg nach Freudenstadt, hier Altensteig.
Schöne 200km in 3½h und angenehme Temperaturen > 10°C


Bild



09.03.2014
Heute mit dem Sohn meiner Nachbarin um 11:30 bei bestem Wetter Richtung Hirschhorn / Wald Michelbach / Beerfelden und zurück am Neckar Flußaufwärts
Mit Schwane hatte ich noch vorher Kontakt, er sagte mir das meine Route von Hirschhorn weg Richtung Heiligenkreuzsteinach nicht so gut wäre vom Belag her.
Naja was soll ich sagen, nee Enduro mit 250mm Federweg wäre Klasse gewesen :lol+: , von Beerfelden nach Hirschhorn zurück war der Knaller: 30 auf gefühlten 10km Strecke :+flop+:
Also die Strecke war besser als die nach Heiligenkreuznach, hier durfte man 100 fahren, wenn es einer könnte :lol+:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



29.03.2014
Paula hat verschiedene Verschleißteile neu bekommen, die Saison ist jetzt offiziell eröffnet und noch 60Tage bis Bayernturm.
Bis da hin sind die Reifen gut eingefahren :wink:


Bild

Bald gibt es auch wieder Bilder aus m Ländle :-)



30.03.2014
LIEBLINGSMOTIV Frühling 2014 :mrgreen:


Bild



06.04.2014
Drei Bilder aus Bad Urach, war a Bsüchle macha im Rehazentrum bei nem guten Kumpel


Bild

Bild

Bild



12.04.2014
Ostalb -Stauferstraße , Katzenstein und die Stauferburg dazu. Unten Benediktinerabtei Neresheim


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



13.04.2014
Eppenheim, Kaffe und Kuchen mit SpeedyBernhard und Knochenbrecher


Wenn man in der Gruppe fährt ist es schwierig schöne Sachen zu fotografieren :lol+:
Bild

Bild



18.07.2014
Allgäu


Ich komm wieder Algäu, bestimmt nächstes Jahr!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



26.09.2014
Beuren


Schee wars

Bild



Ich habe tatsächlich keine Speicherkarte im Photo gehabt :evil+:

Dafür gibt es zwei Photos von pitmac (mit freundlicher Genehmigung)

Burg Reußenstein, oder was noch davon übrig geblieben ist
Bild

Bild




03.10.2014
Auf der Suche eines Sonnenunterganges


Bild
Bild



19.10.2014
Burg Staufeneck

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Stauf ... feneck.jpg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




19.04.2015
Schloß Heidelberg, wat fürn Steinhaufen
:lol+:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



12.05.2015
Vor der Garage am Abend, noch ein paar Stunden und ab geht es in die Pfalz zum FT, nach dem Treffen mit dem ADAC wegen Unfall heimgeritten


Bild



09.09.2015
Kurze Heizertour nach Überlingen
Blindschraube am linken Krümmer verloren, fast 200km erhörter Lärmpegel :oops:

Schön warm war es dort :+top:

Bild

Bild

Bild

Bild



21.09.2015
Mal nicht so weit weg von der Wohnung, wollte mal die Köpfe auf dem Korber Kopf sehen.
Ging ganz schön in meine untrainierten Waden :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



24.12.2015
Glemseck, HeiligAbend. Danach Bsüchle beim Alex in GP
:mrgreen: :lol+:


Bild

Bild

https://vimeo.com/149985558

Ist nicht Professionell, soll nur zeigen wie es dort aussah :+x+:

Bild
Regelstuhlverdächtige :oops:



09.07.2016
Bissle Bootle fahra uffm Schwäbsche Meer


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



15.08.2016
Alte Steine an Neckar und Jagst



Kaiserpfalz Wimpfen, Bad Wimpfen

Bild

Bild

Bild

Bild


Schloß Hornek, Gundelsheim

Bild


Burg Gutenberg, auch bei Gundelsheim

Bild


Burg Homberg, Neckarzimmern

Bild

Bild


Götzenburg, Jagsthausen
Stammburg des Ritters Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand.

Bild


Schloss Neuenstein, Neuenstein

Bild

Bild

Bild

Bild



01.04.2017
Heute aufgewacht, noch in der WhatsApp-Gruppe nachgefragt wer wo hin fährt um
dann den Urs zu kontktieren ob er in seiner Werkstatt wäre!


OBERROHRDORF (CH)
Bild

Bild

Bild

Bild

SEENGEN (CH)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



18.06.2017
Nach Neuschwanstein


Beim Städtchen Wald (Bayern)
Bild
Bild
Bild

Ein Stückchen weiter Richtung Füssen
Bild

Hopfensee bei Hopfen :wink:
Bild

Schwanenschlösser
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Basilika Ottobeuren
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



24.06.2017
PFORZEN zum Rustic Racer Ride - 1. CafeRacer-Days Allgäu


Noch ist es beschaulich, war ja auch das erste Mal.

Bild
Bild

Gästeparkplatz
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wer es braucht :shock:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kleine Pause im Schatten, Schmerz muss man irgendwann durch Beine vertreten entgegenwirken.
Nächste mal kommt wieder IBU 800mg zum Einsatz
.
Bild



Gestern bei der kleinen Abendrunde 9.Juli 2017

Bild



20.08.2017
Endlich nach Jahren FFBZ in Löf das "Deutsches Eck" angefahren


Auf der Fahrt nach Koblenz nicht weit weg von Löf
Bild

Deutsches Eck
Bild
Bild
Bild
Bild

Dem Rhein entlang bis ich etwas den Taunus befahren habe, Gott war das schön.
Da war ich nicht das letzte Mal.
Bild
Bild

Sauerthal nach Lorch, die Strecke vergess ich nicht so schnell :wink:
Bild

Übersetzen von Rüdesheim nach Bingen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bis zum nächsten Mal, euer Paule :wink+:
Friede und ein langes Leben! Grüßle, Paule

Bild

Online
Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4954
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Paule unterwegs auf der Paula oder Zaara

Beitrag von GalosGarage »

schöne Fotos, schöne Gegenden .daumen-h1:

galo

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11865
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Paule unterwegs auf der Paula oder Zaara

Beitrag von Bambi »

Boah, was für eine Bilderflut!!! Sehr schön! Und dank meiner Stuttgarter Brit-Bike-Freunde kenne ich einige der Ecken in Deiner Umgebung. Und Du warst diesen August nur ein kleines bißchen südlich von uns ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bayer
Beiträge: 238
Registriert: 5. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha XS 650

Re: Paule unterwegs auf der Paula oder Zaara

Beitrag von Bayer »

Sehr beeindruckt von der Art und Weise der Bilder. :salute:
Danke das du sie eingestellt hast.

Gruß Peter

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics