forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

EICMA 2017

Bilder aus dem Leben
Antworten
Benutzeravatar
goob
Beiträge: 42
Registriert: 17. Sep 2014
Motorrad:: XS750
Wohnort: Varese
Kontaktdaten:

EICMA 2017

Beitrag von goob »

Hier ein paar Bilder von heute Mittag von der EICMA.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: EICMA 2017

Beitrag von desmo749 »

.daumen-h1: Super Live-Bilder ! Danke

wie wirkt denn die Guzzi v85 und die 650er Enfield in natura?


Gruß

desmo

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: EICMA 2017

Beitrag von recycler »

Hey gibts wieder eine Katana?

Am besten hat mir die Norton gefallen, aber das Kunststoffschutzblech ist voll daneben. Für ein stilsicheres Chromteil sollte es schon noch reichen.

Danke für die Bilder

recycler
old's cool!

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: EICMA 2017

Beitrag von jokotr »

Gabs auch ein paar brauchbare Mopeds oder nur Quatschkisten?
Einzig der Schinken ist für seinen Einsatzzweck wohl brauchbar, denn auf der Dirt-track-Piste
ist man von der Steckdose ja nicht weit weg.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: EICMA 2017

Beitrag von Troubadix »

jokotr hat geschrieben: 8. Nov 2017 Einzig der Schinken ist für seinen Einsatzzweck wohl brauchbar, denn auf der Dirt-track-Piste
ist man von der Steckdose ja nicht weit weg.
S.
Muss der offene Lufi bei dem E-Mopped eigentlich eingetragen werden???



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
goob
Beiträge: 42
Registriert: 17. Sep 2014
Motorrad:: XS750
Wohnort: Varese
Kontaktdaten:

Re: EICMA 2017

Beitrag von goob »

Die Guzzi hat mir super gefallen. Nichts Aufregendes, aber alles super-stimmig. Die Zweizylinder Enfield hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich hatte heute leider nur begrenzt Zeit, und bin beim Rausgehen am Enfield Stand einfach vorbeigelaufen ...
Die Katana war ein Clay-Modell am Stand von einem Zulieferer. Auf dem Foto kann man auch erkennen, dass nur eine Seite lackiert ist, und die Andere den nackten Clay zeigt. Wir haben uns da eine Weile mit dem Designer unterhalten, habe aber leider nur die Hälfte verstanden, da mein Italienisch nicht ganz so pralle ist.
Was mir aufgefallen ist, fast kein Stand ohne Tracker, ganz viele Alcantara-Sitze, und fast überall Retro. Richtig geil fand ich Husqvarna 701. Die wirkt handlich, fast schon zierlich und ist so verdammt nahe am alten Showbike.

Hier noch zwei Bilder von den Guzzis

Bild
Bild

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: EICMA 2017

Beitrag von desmo749 »

Danke

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 392
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: EICMA 2017

Beitrag von ankavik »

Werde am Samstag dor sein. Bin schon gespannt auf die Live-Eindrücke....

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: EICMA 2017

Beitrag von scheffi »

auf der royal-enfield homepage sind die beiden twins schon ganz gut bebildert. bin mal gespannt, wann die zu welchem kurs nach deutschland kommen.

https://royalenfield.com/motorcycles/tw ... nt=engine2
gruß vom scheffi ;-)

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug