forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Galerie des Schreckens

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11865
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Bambi »

Hallo Ralf,
dann kann man aber wirklich froh sein, daß Du (und auch der Rahmen) gerade geblieben bist!!!
Liebe Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von hellacooper »

Den Thread kenne ich ja. Dachte, Du könntest das konkretisieren. So wie die Gabel aussieht, hat es da ja ordentlich gerumst.
Aber gehört hier auch nicht hin. Hauptsache, dass es Dir wieder besser geht.

Grüße
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Schinder »

Ach, kaum was dran ... die oberen Kappen der Gabel sehen doch noch aus wie neu ...
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von fettknie »

Hab mal wieder ein Prunkstück geborgen: Nockenwelle aus einem Roller...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von fettknie »

...und die dazu passenden Kipphebel...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
lieber satt als sauber

trinentreiber
Beiträge: 1171
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von trinentreiber »

Die sind doch noch fast wie neu. Die Kipphebel in den meisten XV 1000 TR1 Motoren der ersten Generation ohne Hartblock sehen mindestens genauso aus. Meine waren vor Jahren schon nicht mehr schön, mittlerweile sind die sicher reif für die Tonne, falls ich es dieses Jahr schaffen sollte zu wechseln, zeige ich hier ein paar Bilder.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1073
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Palzwerk »

Das ist kein Verschleiß, das sind Drosselmaßnahmen. Der Roller war zu schnell.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von UdoZ1R »

Palzwerk hat geschrieben: 17. Jan 2021 Das ist kein Verschleiß, das sind Drosselmaßnahmen. Der Roller war zu schnell.

:lachen1: :lachen1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Schinder »

:grinsen1: .daumen-h1:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von fettknie »

Palzwerk hat geschrieben: 17. Jan 2021 Das ist kein Verschleiß, das sind Drosselmaßnahmen. Der Roller war zu schnell.
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet...Da habe ich wohl die Genialität unserer südlichen Nachbarn unterschätzt. Eine schleichende Drosselung des KFZ direkt proportional zur Abnahme der Reflexe des Fahrers...wirklich Bemerkenswert!
lieber satt als sauber

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug