forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Manche Tage laufen anders als man denkt

Bilder aus dem Leben
Antworten
skieny
Beiträge: 104
Registriert: 11. Okt 2016
Motorrad:: XT1200ZE
XV1100
XV1000

Manche Tage laufen anders als man denkt

Beitrag von skieny »

Gestern sollte ich dienstlich in die Staaten fliegen. Flüge waren gebucht, Auto gemietet, Haus gemietet, Koffer gepackt, früh aufgestanden und dann.....
Flug wegen Schneesturm gecancelt. :shock:
Dann sitzt man so am Frühstückstisch, spielt mit dem Handy und hat auf einmal viel Zeit und durchstöbert die Kleinanzeigen. Und was soll ich sagen...... Bingo :grin:
08201873539.jpg
Frustkauf :neener:
Hänger ran und abgeholt.
Ich habe zwar noch keinen blassen Schimmer was es werden soll aber haben ist besser als kriegen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Manche Tage laufen anders als man denkt

Beitrag von UdoZ1R »

:lachen1: :lachen1: Das ist soooooo geil. Hier sind nur Verstrahlte. Aber stimmt schon, haben ist besser als brauchen. :respekt: :dafuer: :dafuer:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics