Seite 1 von 2

Mal sehen was draus wird.

Verfasst: 8. Jun 2018
von Urowü
IMG_5206.JPG
Hallo,
das schreit doch direkt nach Umbau,
sobald Opas Quickly vom OP- Tisch ist, gehts los.
Für Anregungen bin ich offen.

Gruß Urowü

Re: Mal sehen was draus wird.

Verfasst: 8. Jun 2018
von grumbern
Na, abgesehen vom Heck sieht das doch ganz ordentlich aus. Sitzbank könnte man in Richtung Norton Commando abändern und auch der Rest geht schon fast in die Richtung. Da lässt sich ohne großen Aufwand was hübsches machen!
Gruß,
Andreas

Re: Mal sehen was draus wird.

Verfasst: 10. Jun 2018
von Vogelburger
Die Farbe würde ich lassen! Urinprobe auf Rädern - hat was!
Gruss, Jan

Re: Mal sehen was draus wird.

Verfasst: 11. Jun 2018
von Urowü
Die Farbe passt ,ich werde nur dem Tansmanischen Teufel ein Posthorn in die Hand malen.

Gruß vom Urini

Re: Mal sehen was draus wird.

Verfasst: 11. Jun 2018
von f104wart
Die hat doch serienmäßig schon mehr Cafe Racer als mancher so genannte Umbau, den man hier zu sehen bekommt.


...Instrumente runter, M-Lenker drauf, andere Spiegel und ein bischen Kosmetik am Arsch und fertig ist die Laube.



PS:
Was Urowü bedeutet, hast Du mir schon mal erklärt. Aber Urini macht mich nun doch etwas stutzig. Klingt irgendwie nach Inkontinenz. ...Ich bin neugierig. Gerne auch per PN. :wink:

Re: Mal sehen was draus wird.

Verfasst: 11. Jun 2018
von Urowü
Falls ich sie doch gelb lasse taufe ich mich um.

Re: Mal sehen was draus wird.

Verfasst: 11. Jun 2018
von grumbern
Neulich beim Zoll hing ein Steckbrief eines gesuchten Mordverdächtigen, der hieß Kastrati (Vorname irgendwas arabisches mit vielen "A's"...). Du siehst, es könnte schlimmer sein :lachen1:

Re: Mal sehen was draus wird.

Verfasst: 12. Jun 2018
von f104wart
Urowü hat geschrieben: 11. Jun 2018Falls ich sie doch gelb lasse taufe ich mich um.
Ich kenne jemand, der hat sein Auto in einer Farbe lackiert, die sich irgendwo zwischen weiß und gelb bewegt.

...Sieht aus, wie "selbst gespritzt". :lachen1:

Re: Mal sehen was draus wird.

Verfasst: 14. Jun 2018
von Urowü
Leider ist die Farbe nur das kleinere Problem. Ich hab den Motor mal in Gang gebracht und der hört sich nicht sehr gesund an.
Wenns mein Pferd wäre, müsste ich wohl erschießen.
Aber - mal sehen was draus wird.

Gruß vom Gelbsüchtigen

Re: Mal sehen was draus wird.

Verfasst: 10. Aug 2018
von Urowü
Hallo,
nu is es soweit. Ich hab mal alles weg gebaut, was nicht mehr dran soll und siehe da - DIE IST GARNICHT SOoo GELB.
Falls jemand Orginalteile ( das ganze Plastikgedöns incl. Tank und Sitzbank,Amaturen usw. ) für eine GS 450 gebrauchen kann, bitte melden .
IMG_5268.JPG