forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

keine Mopeds, aber trotzdem schön

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

keine Mopeds, aber trotzdem schön

Beitrag von senfgurke201 »

heute in Rüsselsheim bei den Opel Villen. War da zum ersten Mal, war vollkommen überwältigt von der Masse an schönen Autos.

Rest der Fotos gibts hier​.


Golf 1.png
_D704007-2.png
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Stabel
Beiträge: 5
Registriert: 13. Sep 2017
Motorrad:: Ducati 900ss

Re: keine Mopeds, aber trotzdem schön

Beitrag von Stabel »

Coole Fotos. Danke

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: keine Mopeds, aber trotzdem schön

Beitrag von Speed »

Wirklich geil .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Der 280er Benz ist ja Wahnsinn! Auch die Aufnahme ist super gelungen :respekt: .
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: keine Mopeds, aber trotzdem schön

Beitrag von beast666 »

Hammer Bilder!! Danke dafür!

Ich meld bei Gelegenheit mal Bedarf an für ne Fotosession ;-)

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: keine Mopeds, aber trotzdem schön

Beitrag von senfgurke201 »

beast666 hat geschrieben: 24. Jun 2018 Hammer Bilder!! Danke dafür!

Ich meld bei Gelegenheit mal Bedarf an für ne Fotosession ;-)
Jederzeit .daumen-h1:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11862
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: keine Mopeds, aber trotzdem schön

Beitrag von Bambi »

Witzig: Schottenring Grand Prix 2014, auf einem privaten Parkplatz vor dem Fahrerlager ...
1-IMG_1274.JPG
Auf einem meiner Fotos ist das Kennzeichen klar zu lesen ... es ist tatsächlich der Gleiche!
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 346
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K

Re: keine Mopeds, aber trotzdem schön

Beitrag von kawazaki »

Alter Schwede der Benz... Hatte mal einen W124, schön mit gekürzten H&R Federn und Kreuzspeichen, ich liebe die alten Daimler total <3 Wie machst du das mit dem "ausgeblendeten" bzw. weich gezeichneten Hintergrund?

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: keine Mopeds, aber trotzdem schön

Beitrag von rawberry »

Schöne Fotos und schöne Autos.

Vielleicht noch ein bisschen Verbesserungspotential:
Achte beim Maskieren vielleicht noch darauf, dass du auch durch die Scheiben weichzeichnest.
Das gibt teilweise einen befremdlichen Look, wenn man die Bilder länger betrachtet.
So sieht das ein wenig aus wie ein Filter im Handy- die machen teilweise auch so kuriose Dinge.

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: keine Mopeds, aber trotzdem schön

Beitrag von senfgurke201 »

kawazaki hat geschrieben: 25. Jun 2018 Alter Schwede der Benz... Hatte mal einen W124, schön mit gekürzten H&R Federn und Kreuzspeichen, ich liebe die alten Daimler total <3 Wie machst du das mit dem "ausgeblendeten" bzw. weich gezeichneten Hintergrund?
Photoshop, Weichzeichnungsfilter.
Ist aber beides nicht sauber ausgeschnitten, war nur quick'n'dirty, hatte gestern keine Lust mehr, da viel zu machen :zunge:

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: keine Mopeds, aber trotzdem schön

Beitrag von senfgurke201 »

rawberry hat geschrieben: 25. Jun 2018 Schöne Fotos und schöne Autos.

Vielleicht noch ein bisschen Verbesserungspotential:
Achte beim Maskieren vielleicht noch darauf, dass du auch durch die Scheiben weichzeichnest.
Das gibt teilweise einen befremdlichen Look, wenn man die Bilder länger betrachtet.
So sieht das ein wenig aus wie ein Filter im Handy- die machen teilweise auch so kuriose Dinge.
dann müsste ich ja sogar 2 verschiedene Stärken an Filter benutzen, da bin ich viel zu faul für :unbekannt:

Ne Spaß, hast Recht, werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall drauf achten! Aber wie mein Kommentar eins vorher, hatte gestern einfach keine Lust mehr. Sieht man auch am Golf an den Reifen, das ist einfach schnell geklickt.

Wenn ich Lust hab, mach ich die auf jeden Fall nochmal schön, sind beides ziemlich gute Fotos, auch unbearbeitet. Für's einfach drauf halten ist's gut genug :dance1:

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug