forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bilder aus der Werkstatt

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Lennart
Beiträge: 142
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: AWO T 425, Bj. 59'
Honda CB750 four Bj.76
Honda CB500 four Bj.77
Yamaha XV 750 Bj.83
Wohnort: 26121 Oldenburg

Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Lennart »

Moin,

ich habe mich gestern mit meinem Fotoapparat mal ein bisschen in meiner Werkstatt ausgetobt... Wollte euch mal die Bilder zeigen :unbekannt:
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar schöne Bilder aus euren Werkstätten.... Ich werde hier immer mal wieder ein paar Bilder von meinen Projekten teilen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße,
Lennart
Bild

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3863
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von FEZE »

Fotografieren muss man können bzw. lernen :salute:

Ich hätte nicht die Muße dafür.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von senfgurke201 »

_DSC3661-2.jpg
Eins der ganz wenigen Fotos direkt aus der Werkstatt. Meine Kamera ist mir zu schade, als dass ich die immer mit nehmen würde :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Stekle
Beiträge: 10
Registriert: 29. Sep 2018
Motorrad:: Honda CB 250 G
GS 500 E
600er Bandit
Husqvarna TE 350
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Stekle »

20180927_140929 30.jpg


Och, so ein, zwei Sachen hab ich auch fest gehalten. Macht schon Spaß.
20180922_155437 30.jpg
Glaub ja auch nich, dass es um Top-Fotos geht, sondern eher darum, Blick in die Buden anderer zu schmeissen… :grin:
20180918_123733 30.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Hardi
Beiträge: 567
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: CB Four - was sonst...
Wohnort: 21339 Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Hardi »

ich habe auch paar Bilder :oldtimer:
20180421_093054.jpg
20180421_093041.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Volles Rohr mit der Four
Hardi


Bild

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19027
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von f104wart »

Für mich war genau das schon mal ein Vorschlag für den Kalender, wurde aber nicht angenommen. :(

Mir gefallen solche Stilleben besser als komplette Mopeds. .daumen-h1: :clap: :respekt:


...Wobei ich mich jetzt auf Grund der Qualität der Fotos und der Motivwahl bis hierhin ausschließlich auf Lennarts Beitrag beziehen möchte. :wink:

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von senfgurke201 »

so ein paar Handyfotos hab ich natürlich auch. Hier ein paart Highlights aus den letzten Monaten.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 524
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Dan »

is aber aus'm Motorradschuppen und nicht aus dem Schrauberkeller !!!


Bild
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

Benutzeravatar
Stekle
Beiträge: 10
Registriert: 29. Sep 2018
Motorrad:: Honda CB 250 G
GS 500 E
600er Bandit
Husqvarna TE 350
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Stekle »

Geht ja auch um Bilder ausse Werkstatt, nich ausm Hochglanz-Magazin... :wink:
Aber davon ab, witzig und spannend zugleich find ich neben dem eigentlichen Objekt der Begierde immer wieder die Hintergründe und Details, die sich darstellen.
Fetten Heizkörper inne Garage...! .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Sammelsorium an Denkanstoßhilfen in Bild 2 von Lennart... Sehr cool! :zunge:
Bei und wegen sowas werd ich zum Voyeur.
Mehr davon!

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitrag von Brownie »

Nicht in meiner Werkstatt, aber in Schiebeweite, zusammen trinkt...ähh schraubts sich besser.... :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics