forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Weihnachtsschmuck, gerade noch geschafft zum ersten Advent

Bilder aus dem Leben
Antworten
Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Weihnachtsschmuck, gerade noch geschafft zum ersten Advent

Beitrag von zarniwoop »

Euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit. Wer hat seine Mühle noch im Wohnzimmer?
Hitchhiker-Xmas.jpg
viele Grüße
Jens
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsschmuck, gerade noch geschafft zum ersten Advent

Beitrag von hue »

Klasse Idee, vielleicht noch etwas Tannengrün, bunte Kugeln und etwas Lametta dazu. :P

hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsschmuck, gerade noch geschafft zum ersten Advent

Beitrag von hue »

Ich würde meine auch gern ins Wohnzimmer stellen. Ich denke aber die Nachbarn gehen auf die Barrikaden, wenn ich durchs Treppenhaus in den 5. Stock hochfahre.

sebi42
Beiträge: 35
Registriert: 9. Nov 2018
Motorrad:: XS400

Re: Weihnachtsschmuck, gerade noch geschafft zum ersten Advent

Beitrag von sebi42 »

Die Idee finde ich echt gelungen.
Wenn meine fertig ist kommt sie auch ins Wohnzimmer

Benutzeravatar
knobi92
Beiträge: 684
Registriert: 18. Jun 2014
Motorrad:: BMW F800R
Honda CJ250T

Re: Weihnachtsschmuck, gerade noch geschafft zum ersten Advent

Beitrag von knobi92 »

Meine steht derzeit auch noch in der Stube. Bis der Weihnachtsbaum kommt... Dann muss sie vor der Terrassentüre stehen. Aber etwas mit Beleuchtung geht da dann auch. Dafür sorge ich dann :mrgreen:

Schöne Vorweihnachtszeit !!

Bild
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979

Jenny7
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Yamaha
Ninja
1999

Re: Weihnachtsschmuck, gerade noch geschafft zum ersten Advent

Beitrag von Jenny7 »

Du hast deine Maschine zu Hause im Zimmer stehen. Dazu fehlt mir der Platz...sonst nette Idee.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Weihnachtsschmuck, gerade noch geschafft zum ersten Advent

Beitrag von grumbern »

Ach Jenny, verstau' den ganzen Unrat im nächsten Schrank, dann ist da auch Platz für die wichtigen Dinge im Leben :D

Garagenschlosser
Beiträge: 938
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Weihnachtsschmuck, gerade noch geschafft zum ersten Advent

Beitrag von Garagenschlosser »

Um meine Mopeds in die Wohnung stellen zu dürfen, müsst ich erst meine Frau rausschmeissen. Die dreht schon durch wenn ich nur ne Schraube aus der Garage mitbringe.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Weihnachtsschmuck, gerade noch geschafft zum ersten Advent

Beitrag von Speed »

Du, da sind sie alle gleich!

Ging mir letztens genauso:

https://www.google.com/imgres?imgurl=ht ... h%2Fx%2Fim

😎😎😎
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics