Ist wie bei der modernen BMW GS... kann noch so toll fahren aber ich kann nach dem Ritt nicht absteigen und weggehen, ohne mich nochmal umzudrehen.

Also des Teil is ne 990 SM "T" .. wobei das T für Touring Steht, die Basismaschine ist dieBambi hat geschrieben: ↑21. Mai 2019 Hallo Darling,
eigentlich gefallen mir die 2-Zylinder KTMs! Besonders, weil ich damals bei meinem Suzuki-Händler, der zu dieser Zeit gerade KTM dazu nahm, gleich die 950-er Adventure probefahren durfte. Wenn sie doch nur so ausgesehen hätte wie die 620-/640-er Adventure ... Aber die bauen ja jetzt alles, sogar die 790-er Adventure, in diesem Stil.
Ich gehöre auch zu den Leuten die sich nach einer Fahrt gerne noch mit einem Bier oder einer Limo auf der Treppe vor's Moped setzen mögen ... wobei eine Änderung der Front bei Deiner noch am Leichtesten wäre ...
Die Super-Enduro war noch am Nächsten dran an meinem Geschmack!
Schöne Grüße, Bambi
Ist das eine Eigenart der KTM 990?AsphaltDarling hat geschrieben: ↑21. Mai 2019 *gut wenn bei der SM die Raste kratzt liegst auf der Fresse![]()
Die SMR 990 ist mit 97NM und 195kg Trockengewicht angegeben. Ist aber trotzdem mehr als genug Power!