forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Daytona Velona Drehzahlmesser / Tacho

Bilder aus dem Leben
Antworten
guzzitotti
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2019
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 3 Bj. 1981
Wohnort: Solingen

Daytona Velona Drehzahlmesser / Tacho

Beitrag von guzzitotti » 16. Feb 2019

Guten Morgen,
ich brauch eure Hilfe. Hab mir für meine Guzzi den Daytona Velona 80mm mit Analogen Drehzahlmesser und Digitalen Tacho gegönnt.
Ich hab jetzt soweit alles angeschlossen bekomme aber den Tacho nicht eingerichtet. Der Originale Sensor hat eine kleine LED die immer aufleuchtet wenn eine Bremsscheibenschraube vorbei zieht. Eigentlich sollte im manuellen Modus nach 10 Rad Umdrehungen irgendwelche Impulse angezeigt werden aber es bleibt alles auf 0. Kennt jemand von euch das Problem oder weiß was ich falsch mache ?

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

windows