forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2019

Bilder aus dem Leben
Antworten
Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Glemseck 2019

Beitrag von senfgurke201 »

Hab heute leider die Kamera zu Hause vergessen, deshalb gibts dieses Mal nur Handyfotos.
War sehr sehr heiß und sehr voll. Von den Sprintrennen hab ich wieder nichts gesehen, aber dafür viele schöne Mopeds, ob bei den Ständen oder einfach so am Straßenrand. Lohnt sich jedes Jahr aufs neue!
Alle Fotos im Link:
https://www.dropbox.com/sh/qlwt7g46m139 ... n-gea?dl=0
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

7Fifty

Re: Glemseck 2019

Beitrag von 7Fifty »

Danke fürs Teilen! .daumen-h1:

Was issn das auf Bild 20+21? Kannste dich erinnern oder weiss das sonst jemand?

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von senfgurke201 »

Ein Kollege meinte es könnte ein Tatra V8 sein. Luftgekühlt. Rest sieht selbstgebaut aus

7Fifty

Re: Glemseck 2019

Beitrag von 7Fifty »

senfgurke201 hat geschrieben: 31. Aug 2019 Ein Kollege meinte es könnte ein Tatra V8 sein.
Das kann passen. Die ersten Tatra-V8 waren ja auch eher kleinvolumig.
Interessant! :idea:

Benutzeravatar
senfgurke201
Beiträge: 598
Registriert: 26. Aug 2016
Motorrad:: BMW K100 '86
Wohnort: 63263
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von senfgurke201 »

ich meine 2.4 oder 2.5 Liter oder so.
Der Typ war letztes Jahr auch schon da, da sah das Moped noch etwas anders aus. Hab aber auch nur das Moped gesehen, ihn nicht.

7Fifty

Re: Glemseck 2019

Beitrag von 7Fifty »

senfgurke201 hat geschrieben: 31. Aug 2019 Der Typ war letztes Jahr auch schon da, da sah das Moped noch etwas anders aus.
Dein Kollege hat recht. Tatra-V8 im Guzzi V7-Rahmen:

https://omgs.de/die-selbst-entworfene-v8-von-alfred/

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik