forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Diese Engländer aber auch.

Bilder aus dem Leben
Antworten
Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Diese Engländer aber auch.

Beitrag von triplesmart »

:stupid:

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Diese Engländer aber auch.

Beitrag von mrrowin »

Also deren Seitenwagen sind richtige Schiffe, sieht aus als wenn das Bike mit einem Haus auf Rädern fahren würde.
Ansonsten aber schön da nur Vintage Bikes, Leder und Jethelme zu sehen.

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Diese Engländer aber auch.

Beitrag von Moppedmessi »

Ist die Badewanne bei ca. 8 Min. nicht sensationell? :mrgreen:
Ich glaube ich muß das Projekt mal beschleunigen.

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Diese Engländer aber auch.

Beitrag von triplesmart »

Ich find ja diese Macho-Caps so witzig....wie aus'm alten YMCA Auftritt - nur Hetero.

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
Twincaster
Beiträge: 99
Registriert: 3. Apr 2013
Motorrad:: R65(86)/82

Re: Diese Engländer aber auch.

Beitrag von Twincaster »

Super ! Endlich mal Motorräder ohne abgesägtes Heck , soziatauglich und noch Soziabesetzt . Und nen Superstummel am Anfang .
Gruss Peter

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug