forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Bilder aus dem Leben
BrainvonNazareth
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jan 2020
Motorrad:: Yamaha SR500 1978
Wohnort: Haldensleben

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von BrainvonNazareth »

Ich war Samstag Abend mit dem bobber unterwegs! Kurz vorm Schlachten! 😁

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von claus44 »

:jump:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DXZwo
Beiträge: 156
Registriert: 22. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
BMW R NineT
KTM SX 250

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von DXZwo »

Wetter war OK, Schnee gibt's hier dieses Jahr eh nicht... also mal eine kleine Sonntagstour über die Nebenstraßen und Felder gemacht.

Bild

Bild

.daumen-h1: A...kalt war's trotzdem... :wink:
Gruß,

DXZwo

Benutzeravatar
EMaxx
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jan 2020
Motorrad:: KTM Duke 690R
Royal Enfield 500 Classic
Suzuki DL650
Honda CRF250L

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von EMaxx »

Gestern 3 Std. mit dem Arbeitstier (wir nennen es mal nicht Winter...) gefahren. Fahren war nett (und nötig!), Wetter schön, aber die haben wieder gepökelt, als ob sie die Lager leer kriegen müssten! :stupid:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße, Steffen

Benutzeravatar
Andy241
Beiträge: 367
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983
Wohnort: Nürnberg

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Andy241 »

Gestern die erste Probefahrt um den Block gemacht.
IMG-20200127-WA0001.jpeg
Fährt und Bremst.

Gruß Andy
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1470
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von scrambler66 »

Die gute alte Bertha springt auch mit praktisch nicht vorhandener Wartung und obwohl sie im Sommer nur sporadisch gefahren wird selbst bei Minusgraden zuverlässig an - kunglong sei dank :)

In den Tälern lies sich immer noch was von dem weissen Zeugs finden - allerdings hats gestern angefangen mit regnen. Aber nächste Woche solls wieder kälter werden :)

Bild

Bild
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
hgh
Beiträge: 142
Registriert: 20. Nov 2015
Motorrad:: Honda XBR500
Honda Seven Fifty
Wohnort: STH

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von hgh »

Hallo
310120.jpg
Heute Abend noch eine kleine Feierabendrunde gemacht, war um 16:45 wieder zurück und kurz nach 5 war es schon fast dunkel.
Hatte schon Angst das ich nass werde
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß
Hans Günther

Benutzeravatar
gnolli
Beiträge: 136
Registriert: 21. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki RV90 1976
Moto guzzi California II 1986
Suzuki GN250 1996 Scrambler ;)

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von gnolli »

Wetter wie im April ,jetzt ist die Guzzi fast fertig und die RV90 auch , aber jetzt muss ich in Urlaub :cry:
Bild

umgekehrt.....

Bild
wetten wenn wir wiederkommen ist hier usseliger?
schöne Grüße aus Solingen an euch da draussen :dance1:

Benutzeravatar
SuuperDimi
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mär 2017
Motorrad:: Aprilia SXV 550 2008
Honda CB 650 C 1981
Wohnort: Kirchheim Teck

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von SuuperDimi »

Bei dem Wetter kann man ja nicht anders :dance1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Honda CB650c Caferacer
Aprilia SXV550 Supermoto

Youtube https://youtube.com/channel/UCyA0Yjg1AKJ3nQBDFU8laLw
Instagram
https://www.instagram.com/suuper_dimi/

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von AsphaltDarling »

Zählt das auch?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics