forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Bilder aus dem Leben
tmu64
Beiträge: 20
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Yamaha XS650
Wohnort: Hilden

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von tmu64 » 15. Mär 2020

Zetti hat geschrieben:
15. Mär 2020
Da bin ich auch erst vorhin vorbei gefahren.
Schloss Hardenberg in Velbert Neviges.
Davor war ich am Scheppen. Völliger Ausnahmezustand dort! Von Corona keine Spur :wink:
Scheppen habe ich mir gespart. Bin über Kettwig gefahren und später lieber rechts nach Velbert als links zum See. Da war mir zuviel Betrieb
LG, Tom

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1235
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Guzzi LeMans 3, BJ.84
Wohnort: 74889

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von DerAlte » 15. Mär 2020

Hatte auch meine erste Ausfahrt gestern. Hockenheimring - zum Testen ob auch alles funktioniert was man über den Winter so gebastelt hat...so weit- so gut, war ne runde Sache bei gutem Wetter.
Die Aussichten in die nähere Zukunft sind leider nicht so gut. Der Veranstalter hat erklärt, daß bis in den Sommer hinein keine vergleichbaren Events mehr stattfinden werden...

Grüße Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ZuGroß
Beiträge: 456
Registriert: 24. Mai 2016
Motorrad:: BMW R1100 RS
XT 550 (umgebaut )
DR600 Funbike ( fährt meine Frau )
DR650 (im Aufbau)
CX 500 '81

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von ZuGroß » 15. Mär 2020

0A8F2795-F2F3-46D3-9D3A-7F17DFD2AA77.jpeg
Kaiserwetter in der Pfalz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

Bei manchen Motorradfahrer sind mehr Fliegen auf dem Rücklicht als am Scheinwerfer :friendlyass:

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 245
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SRX 1989, Zündapp KS 1977
Wohnort: Burghausen

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von karlheinz02 » 15. Mär 2020

tmu64 hat geschrieben:
15. Mär 2020
Zetti hat geschrieben:
15. Mär 2020
...Davor war ich am Scheppen. Völliger Ausnahmezustand dort! Von Corona keine Spur :wink:
Scheppen habe ich mir gespart... Da war mir zuviel Betrieb
Zwar bisserl OT, aber mir scheint, der ein oder andere hat den Schuß noch nicht gehört :?
Grüße, Karl-Heinz
Zuletzt geändert von karlheinz02 am 15. Mär 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 1959
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500 "McSlurry"
78er CY 50
79er F 700
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Alrik » 15. Mär 2020

2020031518220900.jpg
Kleine Einstellfahrt gemacht (Luftdruck) um danach nen Ölwechsel zu machen.

Aber kaum is die Sonne da, ist der ganze Odenwald schon wieder voller Organspender. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen im PLZ-Bereich 64 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 282
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Omsk » 15. Mär 2020

Hab das Wetter auch etwas genutzt und geschaut ob die Hausstrecke noch da is.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--> MAD ACES Member <--

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

tmu64
Beiträge: 20
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Yamaha XS650
Wohnort: Hilden

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von tmu64 » 15. Mär 2020

karlheinz02 hat geschrieben:
15. Mär 2020
tmu64 hat geschrieben:
15. Mär 2020
Zetti hat geschrieben:
15. Mär 2020
...Davor war ich am Scheppen. Völliger Ausnahmezustand dort! Von Corona keine Spur :wink:
Scheppen habe ich mir gespart... Da war mir zuviel Betrieb
Zwar bisserl OT, aber mir scheint, der ein oder andere hat den Schuß noch nicht gehört :?
Grüße, Karl-Heinz
Muss ich das persönlich nehmen?
LG, Tom

Troubadix
Beiträge: 2829
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Troubadix » 15. Mär 2020

2 Stunden Benzinhahn getauscht, Tank und Luftfilter montiert und etwas Grundreinigung betrieben...

...10 Min die Batterie leergeorgelt...

...5 Stunden das Ladegerät gesucht :tease: :tease: :tease:



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 1959
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500 "McSlurry"
78er CY 50
79er F 700
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Alrik » 16. Mär 2020

Zur Kenntnisnahme und zur weiteren Veranlasssung: Der Thread heißt nicht "Wer versucht denn schon, wieder zu fahren?" :tease:

Aber sei nicht traurig, ich kenn das Problem:

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen im PLZ-Bereich 64 und Umgebung vorzugsweise per PN.

cxeddie
Beiträge: 46
Registriert: 26. Dez 2019
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 1981, seit 2001 in Besitz
Wohnort: Löningen

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von cxeddie » 16. Mär 2020

gestern dann auch mal die ersten 150km nach "Umbau" unter die Räder genommen.
emsbüren.jpg
Gruß Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

windows