forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

bräuchte mal Hilfe von "Grafiker"

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Elmar
Beiträge: 179
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Classic, Bj. 2000
Triumph (TWN) B200, Bj. 1937
Kawasaki KLE 500,Bj. 1998
Wohnort: nähe Cochem an der Mosel

Re: bräuchte mal Hilfe von "Grafiker"

Beitrag von Elmar » 27. Feb 2013

Danke

Gruß
Elmar
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler, POmpöses für den Arsch

Elmar

Benutzeravatar
alexander
Beiträge: 211
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Hinckley-Bonneville, Enfield Bullet 500
Wohnort: Oberbayern

Re: bräuchte mal Hilfe von "Grafiker"

Beitrag von alexander » 27. Feb 2013

Hast Du evtl. das Format falsch angelegt? Nicht falsch verstehen, ich will Dich nicht für blöd hinstellen, aber das kann passieren.
Gruß, Alexander

Benutzeravatar
Elmar
Beiträge: 179
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Classic, Bj. 2000
Triumph (TWN) B200, Bj. 1937
Kawasaki KLE 500,Bj. 1998
Wohnort: nähe Cochem an der Mosel

Re: bräuchte mal Hilfe von "Grafiker"

Beitrag von Elmar » 27. Feb 2013

da könntest Du leider recht haben :cry: , mann(n) sieht ja die umständlichen Wege, aber für meinen hausgebrauch reicht das "gefummel" ja meist, hab aber jetzt jemanden der´s mir richtet .daumen-h1:

Danke an Alle die mir geholfen haben oder wollten (komm garantiert nochmal drauf zurück :zunge: ) :dance1: :dance2:
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler, POmpöses für den Arsch

Elmar

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

windows