forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fahrt ihr oder steht ihr?

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo zusammen,
man sieht hier ja wenig Bilder von Caferacern in Bewegung. Gibt es in der Szene nur Standmodelle?
Ich fang hier mal klein an:

nu mal los,
Gruß
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von AsphaltDarling »

ich hätte sogar n film ;)
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von vanHans »

norton 001.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Die frühe Phase des heutigen Caferacer-Umbaus:
2009/2010 war das noch die "Jekyll 'n' Hyde", eine Seite schwarz, die andere Seite grün !
Fahren.JPG
2FAST4U.JPG
... und da war ja noch die Geschichte mit dem Joghurtbecher auf der Kartbahn ;-)
Eine Honda VFR750F, RC36 mit 98 PS und mir ist absolut chancenlos gegen die Karts mit gerade mal 200 cm³ und 6,5 PS !!!
P030911_18.32_[01] (Custom).jpg
P030911_18.30_[01] (Large).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
daroth
Beiträge: 199
Registriert: 19. Aug 2014
Motorrad:: Honda CX500 Bj. 81
Honda CBR900RR Bj. 96
Suzuki GS 500 Bj. 91
MZ TS 250 Bj. 78
Wohnort: Torgau

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von daroth »

Wenn ich fahr, fahr ich, da hab ich keinen Nerv dafür, vor einer Kamera zu posieren. ;)
Zuletzt geändert von daroth am 22. Okt 2014, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von vanHans »

Hat dich noch nie jemand fotografiert? Oder bist du zu schnell?? :mrgreen:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
daroth
Beiträge: 199
Registriert: 19. Aug 2014
Motorrad:: Honda CX500 Bj. 81
Honda CBR900RR Bj. 96
Suzuki GS 500 Bj. 91
MZ TS 250 Bj. 78
Wohnort: Torgau

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von daroth »

Zählt das als fahren?:
7-4.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von vanHans »

Ja :shock:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Online
Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2037
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von RennQ »

...immer schön in bewegung bleiben...
garmisch ret..jpg

gruß aus Schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: AW: Fahrt ihr oder steht ihr?

Beitrag von NilsLM2 »

Hab momentan tatsächlich kein Bild wo ich es fahre...aber das heißt ja nicht das es da nicht bewegt wird :o
IMG-20140617-WA0001.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics