forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Northern Rockers Rumble in Nacelle 04 2013 pdf

Bilder aus dem Leben
Antworten
Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1251
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Northern Rockers Rumble in Nacelle 04 2013 pdf

Beitrag von BigChrisXXL »

Frisch in der Post, schon hier im Forum....
Northern Rockers Rumble in Nacelle 04 2013

Bild


Hier ist der link.......
https://docs.google.com/file/d/0B-2ODL- ... sp=sharing
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Northern Rockers Rumble in Nacelle 04 2013 pdf

Beitrag von mrrowin »

Ist das eine Triumph Zeitschrift??

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 242
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Northern Rockers Rumble in Nacelle 04 2013 pdf

Beitrag von adagio »

Hallo Chris
danke !
Du scheinst ja über die GB Szene gut informiert zu sein.
Weisst du zufällig, ob in der Zeit vom 23.06 - 9.7 in Schottland igendwo ein " Cafe Racer " Treffen ist , das ich wenn ich schon da bin, bei der Gelegenheit anfahren könnte ?

gruss adagio

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics