forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

vorher / nachher (Bilderfred - bitte keine Kommentare)

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
cicimon
Beiträge: 14
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Thruxton 2013 / SevenFifty Umbau auf Cafe / CBX750F Umbau cafe /SR 500 Original / Gs 250 TWIN AIR in Teile / Vespa50XL :)
Wohnort: ULM
Kontaktdaten:

Re: vorher / nachher

Beitrag von cicimon »

TT -Efi -2009 / voher nachher

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß P.
Gerne helfe ich Freunden und netten Menschen, wenn sie mich brauchen. , bin ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit dazu bereit, zu helfen. ... Wird mir geholfen, helfe ich anderen

Benutzeravatar
Andy241
Beiträge: 366
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983
Wohnort: Nürnberg

Re: vorher / nachher

Beitrag von Andy241 »

Versuch #2

Bild

Benutzeravatar
Kallebadscher
Beiträge: 203
Registriert: 2. Feb 2015
Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 570tkm und Bastelbude
1x CX500C
1x XS750
1xTransalp
1x XJ650-Aufbauprojekte für Junior
1x Triumph Tiger T709
und ganz frisch:
Honda VFR1200 Crosstourer
Wohnort: Stettfeld / Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: vorher / nachher

Beitrag von Kallebadscher »

Andy241 hat geschrieben: 27. Mär 2020 Versuch #2

Bild
schöne Speichenfelgen und schöner Auspuff......ansonsten schade um die (in original weitaus schönere) XBR

....und das Tankemblem empfinde ich ja schon als provokant.......ne rückwärts fliegende Hondaschwinge.......das Teil gehört nach links!

traurige Grüße
Tom

Benutzeravatar
Andy241
Beiträge: 366
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983
Wohnort: Nürnberg

Re: vorher / nachher

Beitrag von Andy241 »

Emil1957 hat geschrieben: 27. Mär 2020 Sehr hübsch!
Danke :)
Kallebadscher hat geschrieben: 27. Mär 2020
Andy241 hat geschrieben: 27. Mär 2020 Versuch #2

Bild
schöne Speichenfelgen und schöner Auspuff......ansonsten schade um die (in original weitaus schönere) XBR

....und das Tankemblem empfinde ich ja schon als provokant.......ne rückwärts fliegende Hondaschwinge.......das Teil gehört nach links!

traurige Grüße
Tom
Ja die Speichen waren schwer zu finden.

Die Embleme waren gewollt verkehrt herum.
Im Sinne der Provokation. Deswegen auch der XS500 Tank.

Original gibt's genug, vertraut man der Aussage von Johannes (xbr Forum Besitzer)

@Doctor: das ging leider nicht mehr, da die Ohren des Yamaha Tanks sonst am Rahmen Oberzug anstoßen.
Die andere Option wäre Tank hinten höher, aber das klappt auch nicht.
Der Rahmen macht eben genau auf der Höhe einen Knick nach oben

Gruß Andy

tr1
Beiträge: 165
Registriert: 10. Okt 2017
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit
Honda GL 1000, original
Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit
Honda NX 650, Scrambler
Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker Idee im Kopf
MZ ES 150, original
Ossa Enduro 250 73, in Arbeit
Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit
Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch
Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit

Re: vorher / nachher

Beitrag von tr1 »

um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen und meinem momentanen Problem mit den 3in1 Blinkern etwas auf die Sprünge zu helfen, poste ich hier mal eines meiner Projekt

bei folgenden Sachen stockt es zur Zeit noch:
- Blinker https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... n1#p411407 ,da hoffe ich noch auf Bernde
- USD Gabel, da hat mir konski schon einen Tipp gegeben
- im Netz findet man leider kein Dekoraufkleber für einen CB 750 bzw 900 C Tank, hat hier jemand eine Idee? Wie man auf dem Bild erkennen kann, hat meiner auf der Seiten einen kleinen Knick und oben eine tiefe Delle (kam durch´s Spreizen, damit das Teil überhaupt über den dicken Rahmen passt), ich würde die Farbe gerne so bei behalten und die Dellen einfach spachteln und im Anschluss neu lackieren

von daher ist es ein 100%ges vorher (leider war sie nicht in so einer guten Verfassung) und ein 95%es nachher
Midnight Special.jpg
XV-1000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 486
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: vorher / nachher

Beitrag von MaxEmil »

Was habt ihr denn alle mit dem Tank der XBR??
Das rettet doch gar nichts den auszurichten wenn Sitzbank und dem Höcker immer noch was ganz anderes machen!

Meiner Meinung nach sollte ja genau da an Höcker und Sitzbank angesetzt werden, die tragen hier für meinen Geschmack mehr zur Linie bei als der nur leicht schräge Tank... der Rahmen ist nun mal nicht gerade, damit muss man klar kommen.
caferacer01.jpg
2Min Photoshop und ich finde das Teil schon ganz geil, bin allerdings auch ein Fan des XS Tanks.
Allerdings habe ich das Gefühl das bei dem Projekt die Provokation einen höheren Stellenwert als die Linienfindung und klassisches Design hatte, anders ist auch die Lampe kaum zu erklären. Aber so lange es dem Andy gefällt .daumen-h1:

PS: Sollte dich @Andy das Verunstalten deines Bildes stören, lösche ich das natürlich wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 125
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
BMW R1150GS ADV Bj.02
Wohnort: im Schwalm-Eder-Kreis

Re: vorher / nachher

Beitrag von flyingsixtus »

Zustand 06_2015_2_crf.JPG
Zusatnd 06_2015_1_crf.JPG
Draufsicht Tank_Lenker_crf.JPG
03_2020_4_crf.JPG
03_2020_2_crf.JPG
03_2020_1_crf.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß André

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

albauer
Beiträge: 29
Registriert: 15. Jul 2019
Motorrad:: BMW R100S, 1978
BMW Frankenbeemer, 1986

Re: vorher / nachher

Beitrag von albauer »

Hi,

so ging es in den Herbst/ Winter ....
IMG_2047.JPG
IMG_2046.JPG
und so sieht es jetzt aus ...
IMG_2101.JPG
IMG_2097.JPG
IMG_8942.JPG
IMG_8954.JPG
Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Danie1993
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2019
Motorrad:: Husqvarna TE410

Re: vorher / nachher

Beitrag von Danie1993 »

Das war mein Winterprojekt :jump: Nachher und Vorher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Desoto
Beiträge: 67
Registriert: 7. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJR 1300, Jg. 2000

Re: vorher / nachher

Beitrag von Desoto »

3DAF5BA1-AE87-46F4-9C63-8DF6CD467FBF.jpeg
20258602-4850-430E-8ED7-C3896AB40238.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

windows