forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!

Bilder aus dem Leben
Antworten
Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!

Beitrag von triplesmart » 14. Apr 2013

'n Abend,

Manchmal braucht es schon Hilfsmittel, die Hitze der Lebensfreude wieder runter zu kühlen!
IMG_1156.jpg
:rockout:

Schönen Restsonntag noch.

Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
DuckDunn
Beiträge: 77
Registriert: 29. Mär 2013
Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
W650 "Scram Bam" Eigenbaudesign
Kawasaki Estrella Gespann
und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!

Beitrag von DuckDunn » 15. Apr 2013

@Dirk: lecker (also nit des Eis) !!!!!! Wirklich lecker Karre haste da haben tust, gfollt ma :zunge:

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!

Beitrag von triplesmart » 15. Apr 2013

Hi DuckDunn,

Danke! Du solltest die mal hören! Ich bin seit '96 süchtig auf den Sound der T300 Triples. Ach wart, das Öl is noch warm, ich geh mal in die Garage:



Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
DuckDunn
Beiträge: 77
Registriert: 29. Mär 2013
Motorrad:: W650 Caferacer 2001er Baujahr
W650 "Scram Bam" Eigenbaudesign
Kawasaki Estrella Gespann
und von da lieben Frau steht zum Gebrauch noch eine Triumph Thruxton in der Garasch.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!

Beitrag von DuckDunn » 16. Apr 2013

Servus Dirk,
merci vielmals für die Soundprobe.
Irgendwann würd ich die Kistn gern mal live sehn!

Die 3 Zylinder Trumpfen hamma scho immer gfallen ! Wie hießen die früher? Thunderbird oder?

Greetz
Ducky :rockout:

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1667
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!

Beitrag von triplesmart » 16. Apr 2013

Hi Ducky,

Also, es gibt die mit dem "eckigen" Motor, die hiessen Speed Triple, Daytona, Sprint, Trident, Trophy und mit reduzierter Motorleistung Tiger. Die Maschinen wurden mit 750cc (selten), 900cc und 1200cc (4-Zylinder - muß man nich haben) gebaut bis Anfang der 00er Jahre. Der 750er hatte 95PS, der 900er von 98 über 108 zu 117PS und der 1200er wurde mit 146PS angegeben, die er aber nicht wirklich erreichte.

Und es gibt die eher "runden" Motoren, die hatten alle 900cc (exakt 885cc) und wurden in die von Dir genannte Thunderbird und alle Ableger der T-Bird eingebaut. Die runden Motoren hatten weniger Motorleistung, beginnend von 68-knapp 90PS in der TBS (Thunderbird Sport).

Grüße

Dirk
So weit wohnen wir nicht auseinander, da findet sich eine Gelegenheit.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

windows