forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Laverda» Meine 3CL

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Laverda» Meine 3CL

Beitrag von grumbern »

An sich gut, aber dann in Tankfarbe! Also entweder Höcker lackiert, oder Alutank :)

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Laverda» Meine 3CL

Beitrag von Meicel »

martin58 hat geschrieben: 17. Feb 2019 vorher sah irgendwie puristischer aus.
Sehe ich auch so - mit dem Höcker verschwindet der bullige Eindruck - sieht dann eher aus wie alle anderen...ich würde es lassen wie es war.
Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Benutzeravatar
Starter
Beiträge: 55
Registriert: 8. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha XS 650 Bj 78 Typ 447
Yamaha XS 650 Bj 80 Typ 447
Yamaha TRX 850
Yamaha XSR 900 Abarth

Re: Laverda» Meine 3CL

Beitrag von Starter »

Tach auch
Mir gefällt's auch besser wie es war.
Sieht im positiven Sinn " besonders " aus .
Hab voher schon Bilder von der Mühle hier irgendwo gesehen und gedacht
wie geil , mal was anderes.
Gruß Detlef
Let's get downtown and burn some rubber.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Laverda» Meine 3CL

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
die letzten Überlegungen sind sicherlich irgendwie richtig. Aber um den schön gebauten Höcker wäre es dann jammerschade!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 376
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: Laverda» Meine 3CL

Beitrag von Omsk »

Also Thomas, ich finde beide Varianten gut, wenn der Höcker noch in Tankfarbe und Dekor kommt. Mach es doch so, das du beide fahren kannst. Wäre doch ne geile Sache das so hinzubekommen das du umstecken kannst, je nach Laune.
Fallst du dich nicht entscheiden kannst, nehme ich dir das/ sie gerne ab.😉
—> MAD ACES Member <—
—> R.I.P. Tom <—

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

thomas
Beiträge: 57
Registriert: 14. Apr 2013
Motorrad:: Suzuki GS 1000 Bj. 79 Cafe, Triumph Speedtriple 750 ,900 u.T509,Yamaha XS 650, Ducati 916, Laverda 1000 CR,Moto Guzzi Le Mans 2 ,Harris Magnum 2 und ne MV 750 F4 ach is es schön!
Wohnort: Braunschweig

Re: Laverda» Meine 3CL

Beitrag von thomas »

Hallo, den Höcker hab ich eigentlich für die Guzzi gekauft! Hab ich nur mal auf die Laverda gelegt. Sieht schon gut aus, aber ich werde sie so lassen wie sie ist! Vielleicht später mal!
Gruß Thomas

Antworten

Zurück zu „Laverda“

Axel Joost Elektronik