forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Norton» Meine alte Norton

Benutzeravatar
xt5oo
Beiträge: 20
Registriert: 2. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki z 750 GT 1985, DKW RT200/2
Wohnort: Hamburg

Norton» Meine alte Norton

Beitrag von xt5oo »

Moin moin,

hier auch mal ein Bild von meiner Norton. Hatte sie damals leider verkaufen müssen aber so eine schwebt mir wieder vor ! Die Bonni war meine erste von der Insel . Die Triton 1000ccm Wideline würde ich auch gern zeigen, jedoch kann ich einfach kein Foto finden!

Kennt ihr das auch ? Da verkauft man sein Bike und wenn der neue Käufer damit um die Ecke fährt, denkt man das war ein Riesenfehler !

Benzingetränkte Grüße
Frank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4890
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Meine alte Norton

Beitrag von GalosGarage »

schwärm... sehr schönes teil.

Uli
Beiträge: 21
Registriert: 11. Mai 2013
Motorrad:: Norton Commando 850 MK3, Bj. 1975

Re: Meine alte Norton

Beitrag von Uli »

Schön...

Commando-in-featherbed wird natürlich immer gern genommen. :mrgreen:

Was hatte die KuWe für einen Wuchtfaktor?

Grüße,
Uli

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Meine alte Norton

Beitrag von Kaffeepause »

...für den Verkauf müsstest Du geschlagen werden... :wink: :wink:

man(n) kann sich ja mal von einer Frau trennen, aber doch nicht bei denn Mopeten... :oldtimer:
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Meine alte Norton

Beitrag von Bonnyfatius »

Wow Sehr schöne Ladys. Ja, schade mit der Norton.
Beide sind eine Wucht.
Also ein enormer Wuchtfaktor !

Danke für die Fotos. Musstest ja alles einscannen und so weiter.

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Meine alte Norton

Beitrag von vanHans »

:respekt: sehr schöne Motorräder!!!
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Norton
Beiträge: 400
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: AW: Meine alte Norton

Beitrag von Norton »

Die Norton gefällt! !Wuchtfaktor Commando im federbett läuft bei 82% sehr gut. Ich glaub ich würde sowas nur weggegeben wenn ich mir kein Brot und keine kartoffeln mehr leisten kann.:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Meine alte Norton

Beitrag von DerAlte »

Fast jeder Verkauf ist ein riesen Fehler. Ich dachte eigentlich, daß ich das immer rel. easy weggesteckt habe. Aber fragt mal meine Frau, die da immer als stiller Beobachter im Hintergrund war. Die Laune war über Wochen im Keller.
Also lieber ne Hütte anbauen, als so ein Moped abgeben.
Bei der Zinslage momentan ist die Wertseigerung immer höher als die Kapitalkosten (aber das nur nebenbei).

Grüße Volker

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Meine alte Norton

Beitrag von Bonnyfatius »

Bei der Zinslage momentan ist die Wertseigerung immer höher als die Kapitalkosten (aber das nur nebenbei).

Wohl war !!!
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
xt5oo
Beiträge: 20
Registriert: 2. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki z 750 GT 1985, DKW RT200/2
Wohnort: Hamburg

Re: Meine alte Norton

Beitrag von xt5oo »

Es gibt so gut wie keinen Grund sein geliebtes Mopped wegzugeben. Ich habe diesen unwiderruflichen Fehler gemacht und glaubt mir, das wird mir kein zweites mal passieren. Und wenn Frau meint "Dein Mopped oder ich!" Dann weiß ich wer bleibt. Das einzig Gute daran ist, das ich mir Gedanken über ein neues Projekt machen kann und das bringt etwas Hoffnung !

Antworten

Zurück zu „Norton“

Axel Joost Elektronik