forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MZ» TS Projekt 2015

Benutzeravatar
Mzscully
Beiträge: 15
Registriert: 14. Jun 2015
Motorrad:: Mz Etz 150 Bj 1989
Mz Es 150 trophy Bj 1967
Wohnort: Thüringen

Re: MZ» TS Projekt 2015

Beitrag von Mzscully »

Hi Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ich meinen Betrag etwas vernachlässigt habe. Zwischenzeitlich habe ich mich erst mal um einen kleineren Renner gekümmert den ich in diesem Jahr auch gefahren bin. Ein paar kleinere Änderungen müssen zwar noch gemacht werden aber ich bin dennoch mit dem Ergebnis zufrieden. Zur Anschauung sind 2 Bilder angehängt.
Grüße
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: MZ» TS Projekt 2015

Beitrag von hue »

Krasse Simme, Respekt!!!! .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „MZ“

...cooles Zeug