Zur Zeit geht leider nur sehr wenig voran, warten auf Teile geschuldet...
Den Sigma-Motorradtacho kann ich nach Absprache mit dem TÜV leider nicht verwenden, selbst wenn ich ihm eine Beleuchtung spendiert hätte, jetzt muss ich mich nach eienr anderen Lösung umschauen.
Kann mir jemand was empfehlen (so klein wie Möglich, Drehzahlmesser brauche ich nicht, nur Tachofunktion), wenn möglich mit mechanischer Tachowelle...
Um einen Zug von Lenker weg zu bekommen (aus optischen Gründen, soll ja so clean wie möglich werden das Mopped), habe ich eine Vorrichtung gedreht, um den Choke direkt am Vergaser betätigen zu können. Brauchen tut man den CHoke im SOmmer meiner ERfahrung nach nicht, die Kiste läuft auch ohne an, aber sicher ist sicher
Den oberen Teil kann man raus-und reindrehen (auf den Bildern ist ausgedreht),oben drauf bekommt der Choke-ZUg dann einen Nippel, somit kann man den Choke-Steller rein und raus fahren, ca 5 mm, sollte reichen. Da der Zug über eine Feder gespannt ist, sollte sich das Gewinde auch nicht selbstständig drehen können(selbsthemmung... )
Das komplette Teil wird dann wieder dort eingeschraubt, wo der Choke normalerweise auch am Vergaser dran ist

Der untere Teil ist in Die Aufnahme eingepresst und zusätzlich verklebt, hält einwandfrei

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.