forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Morini» 500 - Cafe Racer Projekt

cultury
Beiträge: 2
Registriert: 21. Aug 2013
Motorrad:: BMW R100 Scrambler 1979
Moto Morini 31/2 Cafe Racer

Re: Moto Morini 500 - Cafe Racer Projekt

Beitrag von cultury »

Hallo MRDuc,

Kannst du mir mal sagen wo du den Höcker her hast? Suche einen passenden für meine MM 31/2
Gruß Michael

MRDuc
Beiträge: 9
Registriert: 28. Aug 2015
Motorrad:: Ducati 748, Ducati 750SS, Moto Morini 500 SEI-V

Re: Moto Morini 500 - Cafe Racer Projekt

Beitrag von MRDuc »

Der Höcker ist vom "caferacerwebshop" aus Holland. Ziemlich stabil gemacht, man muss allerdings sehr viel schleifen bevor er in Farbe kommen kann!

trinentreiber
Beiträge: 1173
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Moto Morini 500 - Cafe Racer Projekt

Beitrag von trinentreiber »

Hallo,
gibt es hier was neues, oder ist das Projekt eingeschlafen?
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „Moto Morini“

...cooles Zeug