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Honda» CB650 RC03
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- didi69
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Re: Honda» CB650 RC03
oder man es einfach "nur" schöner findet...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
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- f104wart
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- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Honda» CB650 RC03
Sieht man das da oben wirklich, wenn hinterher der Tank drauf ist?
- didi69
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Re: Honda» CB650 RC03
Bei der Boldor sieht man es.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
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- Vitag
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Re: Honda» CB650 RC03
Ja, man sieht es auch bei der 650er. Natürlich kann man einfach die Welle abschneiden und den Stummel verschließen ABER man weiß halt das es auch schöner geht und das ist, zumindest bei mir, viel schlimmer.
- f104wart
- ehem. Moderator
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- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Honda» CB650 RC03
Ja,so geht´s mir ja auch immer.
...Nur manchem sind halt die 10,50 € + Versand zu viel.
Deshalb nochmal die Beschreibung, wann der Stopfen wirklich gebraucht wird und wann nicht.
Jörg Fasse ist aber ne gute Adresse, wenn´s um Boldorteile geht. Hab auch schon das eine oder andere von ihm bekommen.
...Nur manchem sind halt die 10,50 € + Versand zu viel.
Deshalb nochmal die Beschreibung, wann der Stopfen wirklich gebraucht wird und wann nicht.
Jörg Fasse ist aber ne gute Adresse, wenn´s um Boldorteile geht. Hab auch schon das eine oder andere von ihm bekommen.
Re: Honda» CB650 RC03
Hallo Zusammen
Hier die Bilder vom Anschluss der Drehzahlwelle. Ich weiss auch nicht ob mein Vorgänger einfach "abgeschnitten" hat oder was weiss ich.......blicke nicht so durch. Denke aber mit einem Stopfen welcher auch einen Dichtring hat sollte es doch gehen
Hier die Bilder vom Anschluss der Drehzahlwelle. Ich weiss auch nicht ob mein Vorgänger einfach "abgeschnitten" hat oder was weiss ich.......blicke nicht so durch. Denke aber mit einem Stopfen welcher auch einen Dichtring hat sollte es doch gehen
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Re: Honda» CB650 RC03
Und hier nun das Motorrad ohne Motor. Der Ausbau hat besser geklappt als gedacht Denke der Wiedereinbau wird dann etwas schwerer aber das hat nur erst mal Zeit.
Möchte mich noch mit der Befestigung der Sitzbank auseinander setzen..... denke an eine PVC Grundplatte welche ich Formen kann und die Sitzbank darauf montiere, weiss nur nicht ob das genug stabil ist oder ihr Ideen habt. Bin dankbar für Tipps oder Verbesserungen
Möchte mich noch mit der Befestigung der Sitzbank auseinander setzen..... denke an eine PVC Grundplatte welche ich Formen kann und die Sitzbank darauf montiere, weiss nur nicht ob das genug stabil ist oder ihr Ideen habt. Bin dankbar für Tipps oder Verbesserungen
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Re: Honda» CB650 RC03
Wollte mich auch mal bedanken für die zahlreichen Feedbacks und Hilfen welche ich schon bekommen habe, da es mein erster Umbau ist hilft mir dieser Forum extrem weiter
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- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19046
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Re: Honda» CB650 RC03
Ja, aber dazu bleibt die Antriebsschnecke drin und es wird nur der abgeschnittene Rest der Welle ausgebaut.
Der Stopfen wird dann auch wieder mit der quer zur Wellenachse sitzenden M5er Schraube gesichert.
- BerndM
- Beiträge: 2779
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
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Re: Honda» CB650 RC03
Die Lösung von Honda gefällt mir. Ich würde den Stutzen inkl. Antriebswelle an die Seite legen. Was nicht drin ist kann nicht verschleissen.
Zum Verschliessen eine Platte mit Dichtpapier drauf. Auf jeden Fall die Antriebswelle an die Seite legen wenn der originale Stutzen wegen
dem O-Ring bleiben soll.
Und noch eine Anmerkung. Schau mal nach ob am Ende der Antriebswelle unterhalb der Verzahnung eine Anlaufscheibe klebt oder die
eventuell noch im Motorgehäuse liegt. Bei unseren CXen ist dort eine dünne gehärtete Scheibe, als Verschleisschutz, eingelegt.
Nicht das die Scheibe später munter im Motor vagabundiert. Oder bei der Entscheidung für einen anderen mech. Drehzahlmesser wir
rätseln müssen warum das Ding nicht sauber anzeigt.
Gruß
Bernd
Zum Verschliessen eine Platte mit Dichtpapier drauf. Auf jeden Fall die Antriebswelle an die Seite legen wenn der originale Stutzen wegen
dem O-Ring bleiben soll.
Und noch eine Anmerkung. Schau mal nach ob am Ende der Antriebswelle unterhalb der Verzahnung eine Anlaufscheibe klebt oder die
eventuell noch im Motorgehäuse liegt. Bei unseren CXen ist dort eine dünne gehärtete Scheibe, als Verschleisschutz, eingelegt.
Nicht das die Scheibe später munter im Motor vagabundiert. Oder bei der Entscheidung für einen anderen mech. Drehzahlmesser wir
rätseln müssen warum das Ding nicht sauber anzeigt.
Gruß
Bernd