forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 251
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 750 E Baujahr 1982
Wohnort: Magdeburg

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von Omsk » 8. Nov 2018

Oette hat geschrieben:
7. Nov 2018
Omsk, nun sind wir im Blau-Club. Ich muss zugeben dein Renner hat damals auch den Impuls zum blauen geliefert!
:oops: Der Satz geht runter wie Öl .daumen-h1:
--> MAD ACES Member <--

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

schrauberdad
Beiträge: 175
Registriert: 8. Dez 2015
Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980 und 1983, CB250N BJ 1980, CB450s
Wohnort: Pfaffing an der Attl

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von schrauberdad » 8. Nov 2018

wirklich gelungen .daumen-h1:
Gruß Didi

Benutzeravatar
CafeSchlürfer
Beiträge: 520
Registriert: 14. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Hypermotard
Wohnort: Friedrichshafen, am Bodensee

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von CafeSchlürfer » 8. Nov 2018

Einfach schön!
Der Tank in Verbindung mit dem Höcker macht das Mopped wirklich einzigartig :clap:
Mein XS Umbau: XS 400

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1308
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: CB 550 F '77
DR 650 R '93
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von Oette » 21. Nov 2018

Omsk hat geschrieben:
8. Nov 2018
Oette hat geschrieben:
7. Nov 2018
Omsk, nun sind wir im Blau-Club. Ich muss zugeben dein Renner hat damals auch den Impuls zum blauen geliefert!
:oops: Der Satz geht runter wie Öl .daumen-h1:
Und das mit Recht 😉
Honda CB 550 Street Racer - Blue Falcon https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=21836

Blue Falcon Street Racer - Projektdokumentation viewtopic.php?f=235&t=20632&p=313548#p313548

Benutzeravatar
bense
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: Honda CB 550 Four K3, 1979
Honda CB 550 Four F0, 1977
Ducati Monster M900, 1993
Honda Monkey
Wohnort: Karlsruhe

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von bense » 12. Dez 2018

Hey Oette,
habe deine Blue Falcon eben erste entdeckt. Sehr geiles Projekt und sauber umgesetzt! Bin gerade selbst dabei eine CB550 neu aufzubauen...da werde ich bei der einen oder anderen Frage bestimmt mal auf dich zukommen :wink:
Greez bense

uwez
Beiträge: 457
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: w650 cafe-racer, speed triple 1050
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von uwez » 16. Dez 2018

sehr schönes bike geworden . respekt !!

Benutzeravatar
ausreiter
Beiträge: 110
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: SR500, Z750Twin als Ironhorse
Naturalhorse:Araber, Irishcop

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von ausreiter » 16. Dez 2018

Hallo,

sehr schön , find ich auch.
Und... Alutrichter, nix K& N schiss, klasse.

Frage, die ESD, welcher Hersteller? Ist doch ein Norton Gegenkonus Dämpfernachbau, oder?
Grüsse, Peter


die einen sagen so, die andern so ? :dontknow:

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1308
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: CB 550 F '77
DR 650 R '93
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von Oette » 17. Dez 2018

Hallo zusammen :-) Danke für die Blumen. Leider ist es ja nun im Winter nicht fahrbar...

Die ESDs sind größtenteils ein Eigenbau, die Krümmer kommen von Benjies Cafe Racer.
Honda CB 550 Street Racer - Blue Falcon https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=21836

Blue Falcon Street Racer - Projektdokumentation viewtopic.php?f=235&t=20632&p=313548#p313548

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R60/6 Bj.1975

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von Mechaniker » 26. Jun 2019

Warum kann ich die Bilder nicht sehen?

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1308
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: CB 550 F '77
DR 650 R '93
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Honda» Blue Falcon - Honda CB Streetracer

Beitrag von Oette » 27. Jun 2019

Wahrscheinlich, weil ich meine Blogs aus dem Netz genommen habe :wink:
Honda CB 550 Street Racer - Blue Falcon https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=21836

Blue Falcon Street Racer - Projektdokumentation viewtopic.php?f=235&t=20632&p=313548#p313548

Antworten

Zurück zu „CB Four“

windows