forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Seimen's CB 750 K RC01 - Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: Honda» Seimen's CB 750 K RC01 - Cafe Racer

Beitrag von tylerhudson »

thx!
So in der Art hatte ich das bei den Jungs aus Dresden gesehen. Die haben den Regler/Gleichrichter an der Stelle ja nach Innen genommen. Da kam bei mir die Frage auf, ob der dort wohl genügend Frischluft bekommt? Wie auch immer, werd's auch dort probieren und ihn unterhalb des Elektronikfachs ansetzen.

off-topic: wenn meine Motivation mal wieder im Keller ist, schau ich mir immer die Bilder von Deinem Moped an, das gibt Antrieb .daumen-h1:

tylerhudson
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: Honda» Seimen's CB 750 K RC01 - Cafe Racer

Beitrag von tylerhudson »

Du hast ja jetzt vermutlich schon einige km mit der Holden hinter Dir. Wie funktioniert denn das ohne Spritzschutz mit den offenen Luftfiltern? Kommt man nach nem Schauer noch Heim oder ist der Offen dann aus?
Überlege da nämlich gerade. Ohne wäre schon schöner,

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 349
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: VN 800 - XJ600 - TS 50 - Schwalbe

Re: Honda» Seimen's CB 750 K RC01 - Cafe Racer

Beitrag von Seimen »

tylerhudson hat geschrieben: 28. Apr 2020 Du hast ja jetzt vermutlich schon einige km mit der Holden hinter Dir. Wie funktioniert denn das ohne Spritzschutz mit den offenen Luftfiltern? Kommt man nach nem Schauer noch Heim oder ist der Offen dann aus?
Überlege da nämlich gerade. Ohne wäre schon schöner,
Bisher bin ich erst einmal im Regen gefahren, recht kurz muss ich sagen.
Da ist nichts passiert.

Bei meiner XS, mit der bin ich ab und zu ins Gelände,
hatte ich mir eine Platte aus Plexiglas gebaut um die Luftfilter vom Dreck zu schützen.
Die Platte war angeschraubt, somit konnte ich die abnehmen wenn ich auf der Straße gefahren bin.

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Kickstarter Classics